[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sicher, dass du nach rechts wischst und nicht von oben nach unten?
Ansonsten, hardreset gemacht?
Ja, beim runter wischen ist der Hintergrund dunkel und verschwommen ;)
Nein, einen Hard Reset hatte ich noch nicht gemacht, bin im Moment sehr zufrieden, dass ich keine großen Softwarefehler une Hardwareprobleme mehr habe. Das ist ein Austauschgerät von Mitte Dezember mit dem Backup meines 6S mit den Akkuproblemen.

Da es kein "problematischer" Bug ist, wollte ich nur wissen, ob jemand auch was ähnliches beobachtet hat.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Könnte ich mir auch vorstellen.
Bin sehr gespannt was der Popcornmodus ist.

Wenn man auf das Popcornicon tippt, dann erscheint ein gif der Chefetage von Apple. Das gif zeigt Gelächter und es wird ein passender Sound abgespielt. Der Grund für das Gelächter sind viele Kommentare unter Newsartikeln der Apple News Seiten. :D

Das hat mir dieser Super Insider verraten der die Beta für den 10.1. vorausgesagt hatte.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Dadurch dass der Akku nun nach dem Update mehr Kapazität zu haben scheint,
ist es aber etwas, wirklich schon merklich, nicht nur gefühlt (!)
schwerer geworden.
Muss man sich wohl daran gewöhnen....
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Hey Leute,bin aktuell im Urlaub . Habe das Problem mit dem iPhone 7,das sich das iPhone nicht in die meisten WLAN Netzwerk einbucht,dieses Problem habe ich bei diversen verschlüsselten aber auch unverschlüsselten Netzen . Es wird " Keine Internetverbindung" angezeigt . An was kann das liegen ? Anbei ein Screenshot .
012717c2a8f34c632bf4667f5c6abe70.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hey Leute,bin aktuell im Urlaub . Habe das Problem mit dem iPhone 7,das sich das iPhone nicht in die meisten WLAN Netzwerk einbucht,dieses Problem habe ich bei diversen verschlüsselten aber auch unverschlüsselten Netzen . Es wird " Keine Internetverbindung" angezeigt . An was kann das liegen ? Anbei ein Screenshot .
012717c2a8f34c632bf4667f5c6abe70.jpg

Das WLAN Netz schon mal ,,entfernt", dass iPhone neugestartet und das WLAN Passwort neu eingegeben? Ist der Fehler erst nach einem Update aufgetreten? Dann eventuell mal ein Backup machen, iPhone zurücksetzen und ,,clean" benutzen. Sollte es Jz gehen dann lag es wohl an einen Softwarefehler.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das Problem habe ich ebenfalls im Hotel WLAN ,nicht immer aber sehr oft kommt diese Meldung . Habe das iPhone schon neugestartet,die Netze auch entfernt und das Passwort neu eingegeben . Habe die aktuellste 10.2.1 Public Beta drauf aktuell .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
In der "iPhone suchen" App gibt es mit 10.3 wohl eine "Find my AirPods" Funktion.
Erklärt warum Apple die eine App aus dem Store geschmissen hat, die das auch konnte.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane