[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich werds mir wohl mal bestellen. Ist jetzt auf 19,99€ runter. Das ist wohl am einfachsten

Bei den Spigen Hüllen hat ich nur immer das Problem das das iPhone auf ebener Fläche immer gewackelt hat.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Bei den Spigen Hüllen hat ich nur immer das Problem das das iPhone auf ebener Fläche immer gewackelt hat.
Warum sollte das hier nicht auftreten? Die Kamera oder zumindest der Schutz für die Kamera steht ja auch bei der Hülle raus.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Also bei der Hülle auf meinem sieben verschwindet die Kamera sogar ganz leicht in der Hülle. So liegt sie total plan auf
 

Sandiyo

Erdapfel
Registriert
25.01.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen kommt endlich mein neues iPhone 7 und dafür suche ich jetzt das passende Zubehör.
Bei der Suche bin ich zwar auf einige Produkte gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob es immer das optimale Produkt ist.

Also was suche ich:

Ein Panzerglas welche das komplette display abdeckt. Habe bei einigen Produktbewertungen gelesen, dass sie das nicht komplett abdecken und so der Text manchmal schwer zu lesen sei.

Alternativ suche ich eine klappbare Hülle. Da wäre mir aber wichtig, dass das Handy komplett verschlossen ist und sozusagen nur das display frei ist. Finde leider nur welche bei denen die Seiten verschlossen sind.


Hoffe es ist alles verständlich und ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Servus Leute,
Habe seit kurzem mein 7 Plus und benutze dafür ein Netzteil, welches ich schon für mein vorheriges Handy benutzt habe (genau dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B013AZCPLS/ref=cm_sw_r_cp_api_iI2HybPKJZ64D)
Habe mal gelesen dass das Handy so schneller lädt als mit dem mitgelieferten Netzteil. Da ich mich nicht so gut auskenne wäre meine Frage ob das schädlich für den Akku sein kann auf Dauer?

Sollte nur nicht mehr als 2,4A sein, ansonsten passt es. Lade mein iPhone auch so gut wie immer mit 2,4A und hatte bisher noch nie Probleme!
 
  • Like
Reaktionen: KB24

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen kommt endlich mein neues iPhone 7 und dafür suche ich jetzt das passende Zubehör.
Bei der Suche bin ich zwar auf einige Produkte gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob es immer das optimale Produkt ist.

Also was suche ich:

Ein Panzerglas welche das komplette display abdeckt. Habe bei einigen Produktbewertungen gelesen, dass sie das nicht komplett abdecken und so der Text manchmal schwer zu lesen sei.

Alternativ suche ich eine klappbare Hülle. Da wäre mir aber wichtig, dass das Handy komplett verschlossen ist und sozusagen nur das display frei ist. Finde leider nur welche bei denen die Seiten verschlossen sind.


Hoffe es ist alles verständlich und ich danke jetzt schon für eure Hilfe.

Eine komplette Displayschutzfolie mit Qualität gibt es z.B. Von GLAZ.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So fertig verbaut. Liegt eben auf und Kamera ist geschützt. Das Glas macht einen guten Eindruck.

8264e0620ae6d325d1a9c7136f58a337.jpg

0ff40ea115159dc9669219912af07997.jpg

67e43fa3045b301fcf6934c6c6ab68f1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gunn und bearclaw76

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Frage mich bloß wo man das Glas herbekommt falls man mal ein neues braucht. Gibts hoffentlich bei Spigen dann einzeln
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber bisher hab ich auch noch keine Antwort darauf
 

Sandiyo

Erdapfel
Registriert
25.01.17
Beiträge
2
Eine komplette Displayschutzfolie mit Qualität gibt es z.B. Von GLAZ.

Danke für den Tipp!

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen kommt endlich mein neues iPhone 7 und dafür suche ich jetzt das passende Zubehör.
Bei der Suche bin ich zwar auf einige Produkte gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob es immer das optimale Produkt ist.

Also was suche ich:

Ein Panzerglas welche das komplette display abdeckt. Habe bei einigen Produktbewertungen gelesen, dass sie das nicht komplett abdecken und so der Text manchmal schwer zu lesen sei.

Alternativ suche ich eine klappbare Hülle. Da wäre mir aber wichtig, dass das Handy komplett verschlossen ist und sozusagen nur das display frei ist. Finde leider nur welche bei denen die Seiten verschlossen sind.


Hoffe es ist alles verständlich und ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Habe jetzt die Spigen Ultra Hybrid, leider kommt es öfter dazu, dass sich Blasen unter der Hülle bilden (-> Farbe: Diamntschwarz) Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für ne transparente Hülle bei der das nicht passiert.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Spigen hat vor ner Woche eine überarbeitete Version vorgestellt
Leider habe ich die auf dem deutschen Markt, zum Beispiel über Amazon noch gar nicht gesehen
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Habe jetzt die Spigen Ultra Hybrid, leider kommt es öfter dazu, dass sich Blasen unter der Hülle bilden (-> Farbe: Diamntschwarz) Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für ne transparente Hülle bei der das nicht passiert.

Es gibt Hüllen, die haben auf der Innenseite so ganz kleine Noppen. Da bilden sich keine Luftblasen. z.B. Die hier: vau Hybrid Case Hülle für Apple iPhone 7 Diamantschwarz, Schutzhülle transparent https://www.amazon.de/dp/B01LY981V1/ref=cm_sw_r_cp_api_g-LIybFEA1HJW
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja das Glas von der AirFit wieder runter getan. Hatte leider trotz größter Achtsamkeit 2 kleine "Fussel" drunter. Nehme jetzt nur die Hülle da die gut ist. War eh nie der Freund von Bildschirmfolien etc.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
War schon mein zweiter...☹️

Hat wie ein Magnet alles angezogen was nicht hinsollte, als ich die Folie abgezogen habe. So kam es mir jedenfalls vor
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich hab meinen "Final Protection" heute nach 3Monaten entfernt. Es hat angefangen unten leicht abzugehen, aber ich war bis dato sehr zufrieden.

Der größte Punkt war aber der, dass ich es hasse ein iPhone mit einer Schutzhülle bzw. -folie zu benutzen. So bin ich glücklicher trotz zahlreicher Fingerabdrücke und evtl Makro-/Mikrokratzern