• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

FlipsDad

Erdapfel
Registriert
16.08.15
Beiträge
3
Fortsetzung/ Update zu Beitrag Nr. 2063 in diesem Thread:

Das Milanaise und Lederarmband nutze ich nach wie vor häufig und bin sehr zufrieden, die beiden günstigen Sportarmbänder erweisen sich im Nachhinein allerdings als totaler Reinfall.

Man schwitzt unter den Bändern unnormal viel, und die "Fähigkeit" Staub anzuziehen prägt sich immer mehr aus.

Da ich für den Sport aber trotzdem ein Armband haben wollte und nicht schon wieder nur auf den Preis achten wollte hab ich mir von Bluestein das Nike+ Armband gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Man schwitzt nicht drunter, und das Band passt sehr gut.
Anhang anzeigen 141024 Anhang anzeigen 141025

hallo chris. bist du immer noch zufrieden mit dem "Nike" verschnitt ? hab auch interesse daran zwecks schwitzen beim täglichen training. ans original kommt man ja leider nicht ran
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
hallo chris. bist du immer noch zufrieden mit dem "Nike" verschnitt ? hab auch interesse daran zwecks schwitzen beim täglichen training. ans original kommt man ja leider nicht ran

Hi!

Ja, ich bin immernoch sehr zufrieden, ist das Band, welches ich mittlerweile auch abseits vom Sport am meisten trage.

Als kleinen Hinweis noch, auf der Homepage gibt es ne 5€ Amazon-Rabatt Aktion ;)
 
  • Like
Reaktionen: FlipsDad

FlipsDad

Erdapfel
Registriert
16.08.15
Beiträge
3
Hi!

Ja, ich bin immernoch sehr zufrieden, ist das Band, welches ich mittlerweile auch abseits vom Sport am meisten trage.

Als kleinen Hinweis noch, auf der Homepage gibt es ne 5€ Amazon-Rabatt Aktion ;)

danke für den tip und das schnelle feedback ;) dann werde ich mal zuschlagen.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, kennt jemand noch eine Quelle die ein original Apple Watch Armband 42mm in Grün verkauft ?
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Hat jemand zufällig einen Tipp wo man die Monowear Lederarmbänder am besten herbekommt?

In Deutschland werden die soweit ich weiss von Conrad und Mediamarkt vertrieben, aber in extrem geringer Stückzahl.. und in Braun mit schwarzen Adapter (42mm) überhaupt nicht..
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
@kokoderbaer Kannst du bitte, wenn das Band da ist, mal ein Foto einstellen?
Mich reizt so eine knallige Farbe irgendwie, auch wenn ich nicht weiß wann ich sie (außer zum Sport) tragen würde.
Ich hatte es bei Gravis schon zwei mal im Einkaufswagen, der Preis ist ja auch spitze.
Mir fehlt noch der letzte Ruck
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ja klar kann ich machen, die Webseite mixyourwatch.com reicht dir nicht ?
Kannte ich noch garnicht, danke!
Ich hab immer auf Google nach passenden Bildern gesucht.

Was für eine Apple Watch hast du denn? Falls Space Grey würde ich, wenn es geht, trotzdem noch gerne ein Foto sehen :)
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
In Bezug auf die Nike+ Armbänder...

Habe meiner Mutter dieses Jahr eins zu Weihnachten geschenkt.
Nur doof, dass sie eine Allergie gegen Nickel hat. Der Knopf zum schließen des Sportarmbands
ist zufällig aus Nickel.. :(

Nur als Tipp, falls jemand auch Probleme damit hat. Ansonsten ist das Armband top!
 
  • Like
Reaktionen: FlipsDad

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
An die originalen Nike Armbänder ist weiterhin nicht ranzukommen oder?
Wie ist denn das von Elobeth? Ich habe ein nicht originales Sportarmband und das zieht Dreck sehr stark an und lässt jeweils links und rechts an den Connectoren an der Watch einen Spalt. Habe mich da zu sehr immer wieder drüber geärgert und das originale bestellt.

So ein Nike Band hätte ich aber auch gerne
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
@DennisIMD

Das Armband von Elobeth ist definitiv länger als das original, außerdem ist es wesentlich "lappeliger" als das original.
Ich habe mir gerade eben noch schnell ein Elobeth Schwarz/Gelb für die 42mm über Prime bestellt, wollte es selbst mal ausprobieren.

Meiner Mutter hatte ich das 38mm geschenkt, aber wie bereits erwähnt Probleme mit dem Nickelverschluss.

Aussehen tut es ansonsten recht gut. Ich schaue mal nach den Abständen, wenn ich meins bekommen habe.
Es ist nochmals viel günstiger als das Bluestein - sicherlich interessant für einen Vergleich.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD