• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Waagerechte Steifen und Botschleife! HILFE!

Ultrakrass

Erdapfel
Registriert
24.01.17
Beiträge
1
Ich habe hier ein Mac Book pro aus dem jahre 2010. Es handelt sich um ein Kundennotebook. Der Kunde hat wohl nur ein Programm installiert und anschließend waagerechte streifen auf dem Diskplay gehabt. Diese sind grünlich und leicht versetzt. Jetzt ist das teil in meinen Händen. Wenn ich Starte sieht man jene besagte Streifen. Weiter als der Ladebalken und Apfel (weißer Hintergrund ) kommt der rechner nicht. er geht aus und startet neu. Meine vermutung ist dass der Grafikchip einen weg hat. Welches programm der Kunde installiert hat ist unbekannt. hier ein foto der Streifen. Ich wünde mich über eine rasche antwort freuen.
Ultrakrass
 

Anhänge

  • apfel.JPG
    apfel.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 59

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schon im Verbosemodus gestartet, da siehst wo der Rechner hängen bleibt? cmd + V
 

Benutzer 198681

Gast
Ich würde mal die Überschrift bearbeiten, nur kleiner Tip:D