• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Player für Musik auf Webdav-Freigabe

Wolle65

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
2
Hallo, ich suche einen Musik Player für mein Iphone, mit dem ich meine Musik aus einer Webdav Freigabe abspielen kann.
Kennt jemand vielleicht eine gute App die so etwas kann? Dann auch was kosten.
Wichtig wären mir, dass die App einigermaßen schnell ist und die gleiche Reihenfolge abspielt wie dieses im Verzeichnis abgelegt ist. Gerne würde ich auch Wiedergabelisten erstellen die ich dann abspielen kann. Ich hab auf dem Laufwerk meine Musiksammlung, die aber nicht im itune gepflegt ist.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Versuch ma den VLC.
Allerdings ist WebDAV nicht mal ansatzweise für so etwas gedacht, kann also Probleme machen und nicht so funktionieren, wie Du es Dir vorstellst.
 

Wolle65

Erdapfel
Registriert
07.07.15
Beiträge
2
Vielen Dank, VLS werde ich dann mal ausprobieren. Wenn Webdav dafür nicht gedacht ist, welche Alternative wäre denn besser um seine Musik über das IPhone zu hören? Ich bin da nicht so fit.