[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Mitglied 105235

Gast
Aber es gibt keinen Weg nochmal zu dem Assistenten mit den Vorschlägen zu kommen?
Nein, es gibt keine Möglichkeit (außer die Uhr eben komplett zurückzusetzten und als neue dann Konfiguratien), aber diese Möglichkeit braucht es auch nicht. Denn dieser Assistent ist eigentlich nur für Leute wichtig bei der erst Einrichtung die nicht wissen wie viel sie so ca Verbauchen an Aktivkalorien.

Den diese Assistent macht nichts anderes als das Bewegeungsziel an Hand von Größe und Gewicht auf ein rativ realistisches Mass zubringen.

Bringt ja nichts wenn ich als Anfänger keine Ahnung hab und in der Ersten Woche 500kcal eintrage aber mich nicht viel Bewege eigentlich.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ja, es macht jedoch einen großen Unterschied, ob man 50 kg oder 120 kg bewegt... daher spielt das Körpergewicht schon eine große Rolle bei den Aktivkalorien.

Ja, da stimme ich dir voll zu.
Größe, Gewicht, Alter sind meiner Meinung nach auf der Heart App hinterlegt und arbeiten direkt mit der Watch zusammen.
 

salbfit

Elstar
Registriert
06.10.16
Beiträge
72
Ich nutze die AW als Wecker. Somit platziere ich sie abends liegend auf dem Nachttisch, so dass der Nachtmodus aktiviert wird.
Damit das Ladekabel nicht einfach lose da liegt, habe ich eine Halterung im Netz gesucht. Es gibt zwar ein paar wenige, aber die meisten Ladehalterungen sind nicht für den Nachtmodus konzipiert.

Heute hat DCR diesen Link zu dieser coolen Ladehalterung gepostet.
Ich musste gleich zuschalgen und hab sie bestellt :)

http://www.theverge.com/2017/1/12/14257268/apple-watch-elago-w3-stand-macintosh-smartwatch
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn nur das blaue Leuchten nicht wäre, somit für den Nachttisch ungeeignet.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann verfälscht das Produktphoto aber sehr heftig.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ihr redet wahrscheinlich von unterschiedlichen Dingen. Grün ist das Display der Watch, blau die Leuchte des Ladegeräts. Oder?
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine 2 Ladegeräte leuchten nicht, warum auch....
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Meine 2 Ladegeräte leuchten nicht, warum auch....
Jetzt macht dein Kommentar irgendwie gar kein Sinn mehr :D Erst sagt du das es grün leuchtet obwohl es auf dem Bild ganz klar blau leuchtet und jetzt sagst du das es gar nicht leuchtet.

Guck dir nochmal genau das Bild von m4d-maNu an ;) Denn darum geht es.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für deinen Hinweis. Ich hatte vor dem ersten Post das Licht nicht gesehen, sondern hatte das Blau auf die Displaybeleuchtung bezogen. Habe jetzt das Bild aufgezogen und nun erst den kleinen Leuchtkreis vorne gesehen - das ist wohl die blaue "Betriebsleuchte".

Ich kannte so was gar nicht, weil ich bei zwei Ladestationen gar kein Licht habe. Sorry, Leute, mein Fehler.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Zumal das grüne Leuchten der Watch nicht dauerhaft ist...
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Heute das erste mal im Rewe mit der Watch und ApplePay gezahlt.
Genial..und vor allem der Blick der Kassiererin

Unfassbar schnell und einfach
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Apple Pay ?! Dann hast du eine Kreditkarte aus einem anderen Land oder wie ? Bitte erklären :)
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Apple Pay ?! Dann hast du eine Kreditkarte aus einem anderen Land oder wie ? Bitte erklären :)

Quasi, ja. Ich zitier mich mal selbst:

Indirekt, ja

Siehe hier:
Apple Pay: Prepaid-Kreditkarte Boon startet in Frankreich
https://www.ifun.de/apple-pay-prepaid-kreditkarte-boon-startet-in-frankreich-102816/

ef1d58980fa653ac0d33cb9007082692.jpg

Funktioniert aber super! Hatte auch schon kurz Kontakt mit dem Support der auch in Deutschland sitzt und sehr freundlich ist.
Kann es nur empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Mmmh, dann muss ich mir auf der französischen Boon Webseite einen Antrag ziehen und Laden ? Ich kann alles nachvollziehen nur nicht wo ich die Karte nun genau beantragen muss ^^
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Meine Partnerin hat gestern eine neue Handynummer bekommen. Jetzt zeigt die Uhr mir nur die Nummer an und nicht Namen. Hab Kontakte Spiegeln angeschaltet. Was nun? Hab schon neugestartet beide Geräte