[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Mitglied_171097

Gast
Wo alles geschützt wird selbst die Kamera sind die Lifeproof Hüllen.
 

Simon04090

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Stunden die E-Mail erhalten, dass mein neues iPhone 7 Plus endlich versendet wurde und voraussichtlich morgen geliefert wird. Fehlen also noch Hülle und Panzerglas. Bei der Hülle hätte ich an eine Spigen Ultra Hybrid gedacht. Und das Glas sollte am besten so viel wie möglich von der Front bedecken ohne mit der Hülle Probleme zu machen, am besten wäre sogar eine, die die Front komplett bedeckt (mit Hülle wahrscheinlich nicht möglich) und es sollte höchstens 10 bis 15€ kosten. Kann mir hier jemand ein Glas empfehlen, das geeignet ist?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Mein Tip. Lesen. Genau diesen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Simon04090

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
@Simon04090

Wieso machst du eigentlich Crossposting?

Tut mir leid. Ich bin normalerweise nie in Foren unterwegs und wusste nicht, dass das nicht erwünscht ist. Hatte mir dadurch einfach eine schnellere Antwort erhofft, da ich heute noch bestellen will, um nur 1-2 Tage iPhone ohne Schutz zu haben.

Hab so die letzten Seiten durchgeschaut und da war dann die Rede von einer ESR (die? https://www.amazon.de/dp/B01KJIWHG2/ref=cm_sw_r_cp_api_zj7Fyb7SXA9WE), die auch mit Orginal Apple Silicon Case geht, passt die dann auch mit dem Spigen Ultra Hybrid?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Tut mir leid. Ich bin normalerweise nie in Foren unterwegs und wusste nicht, dass das nicht erwünscht ist. Hatte mir dadurch einfach eine schnellere Antwort erhofft, da ich heute noch bestellen will, um nur 1-2 Tage iPhone ohne Schutz zu haben.

Hab so die letzten Seiten durchgeschaut und da war dann die Rede von einer ESR (die? https://www.amazon.de/dp/B01KJIWHG2/ref=cm_sw_r_cp_api_zj7Fyb7SXA9WE), die auch mit Orginal Apple Silicon Case geht, passt die dann auch mit dem Spigen Ultra Hybrid?

Ich behaupte ja. Aber das musst du selber ausprobieren.
Aber mit 16 sollte man sich doch in Foren auskennen.
Mal abgesehen davon dass mein Sohn mit 16 kein aktuelles iPhone haben werden wird.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Es gibt von Spigen eine neue Hülle. Dünn und mit integriertem Display

https://www.spigen.com/collections/iphone-7/products/iphone-7-case-air-fit-360?variant=28661057281

Auch schon bei Amazon gelistet.

iPhone 7 Hülle, Spigen [Air Fit] 360° Komplettschutz [Schwarz] Vorder- und Rückseiten mit integriertem Panzerglas / 2-teilige Premium Schalen in perfekte Passform / 360 Grad PC-Material Schutzhülle für iPhone 7 Case, iPhone 7 Cover - Black (042CS21098) https://www.amazon.de/dp/B01MT35FRF/ref=cm_sw_r_cp_api_gThHybC6JPEAF

Natürlich auch in weiß und in Rosé Gold.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Heute ist die Hülle schon für 10 € weniger zu haben . Zumindest die in schwarz
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
d4d0cdb33b5cb7643c6fa55a9c0e105a.jpg


Schade das bei der Plus Variante scheinbar trotzdem noch die Kamera übersteht
 

Mitglied 105235

Gast
Hab mir nun mal das Ledercase von Apple in Schwarz gegönnt, muss aber dazu sagen das ich mit dieser Entscheidung wirklich lange gerungen habe. Den ich hatte schon mal ein Ledercase von Apple in rot für das 5er und das war nach nicht mal 1 Woche schon total abgegriffen und das Leder löste sich überall...

Jedoch sind diese Cases von Apple die einzigen die ich kenne die innen Samt haben, was mir besonders wichtig war da ich ein Diamantschwarzes 7er habe.

Habe das Case nun seit Samstag auf dem iPhone und bin bis jetzt begeistert, es sieht immer noch aus wie neu. Es fühlt sich auch anders an als das Rote vom 5er (habe es immer noch daheim liegen). Das Case vom 7er ist deutlich Glatter als das vom 5er, entsprechend bekommt man es leichter aus der Hosentasche und erzeugt so schon mal nicht so viel Abrieb wie beim 5er Case es war. B

Bin gespannt wie lange das Case haltet.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
@m4d-maNu

Schau dir mal die Cases von QUADOCTA an.
Hatte bereits die Chance, das Case damals mit dem iPhone 6s zu testen (No.4)

Zwar kein Apfel drauf, allerdings war ich sehr zufrieden damit und im Gegensatz zum Original hat sich dieses
überhaupt nicht so schnell abgegriffen. Habe die Hülle beim Wechsel auf mein iPhone 7 an meinen Vater weiter
gegeben, der ist heute noch Happy damit!

UND: innen samt ;)

Gruß
 

Mitglied 105235

Gast
Schau dir mal die Cases von QUADOCTA an.
Schauen viel versprechend aus, danke für den Tipp. Hab sie mir mal die meine Merkliste gesetzt und werde es mir genauer ansehen wenn das Original eben den Geist aufgibt oder nicht mehr schön anzusehen ist.

Hatte bereits die Chance, das Case damals mit dem iPhone 6s zu testen (No.4)
Würde bei mir wohl dann No 5 oder die PU-Leather werden.

Zwar kein Apfel drauf, allerdings war ich sehr zufrieden damit und im Gegensatz zum Original hat sich dieses überhaupt nicht so schnell abgegriffen.
Ein Apfel muss nicht drauf sein, wichtig ist mir einfach eben das Innen Samt ist. Da ich ein Diamatschwarzes 7er habe und mit den Samt wäre das wohl besser geschützt als ohne.

Aktuell kann ich aber eben sagen das sich bei den Leder Hüllen von Apple eben wohl was geändert hat, den das jetzige Füllt sich ganz anders an als das alte was ich von 5er kannte.

:cool:
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ja, das PU Leather und No.5 konnte ich nicht testen,
allerdings sehen diese auch sehr gut aus.

Zu Zeiten vom 6s gab es das PU-Leather noch nicht, sonst hätte
ich mir das geben lassen. :)
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Die Hüllen aus Holz gibt es die nächsten zwei beziehungsweise glaube ich 3 Stunden noch als Blitzangebot
 

KB24

Erdapfel
Registriert
24.01.17
Beiträge
3
Servus Leute,
Habe seit kurzem mein 7 Plus und benutze dafür ein Netzteil, welches ich schon für mein vorheriges Handy benutzt habe (genau dieses hier: https://www.amazon.de/dp/B013AZCPLS/ref=cm_sw_r_cp_api_iI2HybPKJZ64D)
Habe mal gelesen dass das Handy so schneller lädt als mit dem mitgelieferten Netzteil. Da ich mich nicht so gut auskenne wäre meine Frage ob das schädlich für den Akku sein kann auf Dauer?
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Hab heute die Spigen Air Fit 360 erhalten. Hab sie vorgestern schon bestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Es ist im Grunde eine Mischung aus Spigen Thin Fit und einer Spigen Air Skin. Und das Ganze noch mit einem Frontschutz , da die Hülle auch die Front abdeckt und eine Panzerglas Folie integriert ist.

Das Ding ist von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, da sie sehr gut passt, das gesamte Gerät abdeckt und auch noch eine ordentliche Portion Grip liefert.

Die Hülle ist von der ersten Sekunde an meine neue Lieblingshülle für mein iPhone ist 7 in mattschwarz.

752bd966856cf658740cf859070a18d2.jpg


ffcbf8d99673fad30eea72f23f031cc5.jpg


df732f192c3399c0d3ded120145b04ff.jpg
 
  • Like
Reaktionen: majemaco

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.383
Hab mir nun mal das Ledercase von Apple in Schwarz gegönnt, muss aber dazu sagen das ich mit dieser Entscheidung wirklich lange gerungen habe. Den ich hatte schon mal ein Ledercase von Apple in rot für das 5er und das war nach nicht mal 1 Woche schon total abgegriffen und das Leder löste sich überall...
Ich nutze das schwarze Ledercase jetzt seit dem Erscheinungstag des iPhone 7 bisher sieht es noch so gut wie neu aus :) Bin sehr zufrieden mit dem Case.

Ich fand nur das Ledercase vom iPhone 6 lag etwas besser in der Hand da es nicht so rutschig war.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
d4d0cdb33b5cb7643c6fa55a9c0e105a.jpg


Schade das bei der Plus Variante scheinbar trotzdem noch die Kamera übersteht

Hab mir gerade noch mal das Bild der Hülle auf Amazon angeguckt für das iPhone 7 Plus. Das sieht aber eigentlich so aus, als ob der Schutz über den Rand der Kamera geht