• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schließen Symbol unter Yosemite 10.10.5 fehlt

denetron

Jonagold
Registriert
17.12.15
Beiträge
20
Hallo,

habe mich dumm und dämlich gesucht....

Habe bei meiner Frau unter o. g. OS ein Programm installiert. Nun fehlen im Vollbildmodus die Symbole für schließen, minimieren und Co....

Habe das gleiche Programm nur unter Sierra und da sind die Symbole da... Liegst an der OS Version oder kann man das einstellen? Habe noch bei beim Mac gesehen dann die fehlen...

Danke!
 

denetron

Jonagold
Registriert
17.12.15
Beiträge
20
Vielen Dank.... Das ist leider auch nicht... Die Leiste erscheint; aber die Symbole fehlen!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Vielen Dank.... Das ist leider auch nicht... Die Leiste erscheint; aber die Symbole fehlen!

Ach komm!? Ernsthaft oder was?

Kannst du nen Screenshot oder n Foto davon machen!? Davon hab ich ja noch nie gehört :D

Hast du irgendwie die Auflösungseinstellungen verändert oder sonst irgendwas umgestellt!?
 
  • Like
Reaktionen: denetron

denetron

Jonagold
Registriert
17.12.15
Beiträge
20
Haben es nun gelöst... irgendwie!
Über Fenster und minimieren erscheint nun wieder alles.

Danke!