• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Den Kringel habe ich trotz viel Sport in den ersten 2 Wochen auch nicht erreicht. Würde ich mir keinen Kopf drum machen.
 

Mitglied 105235

Gast
Oder die Uhr nachts tragen. Bringt ein paar Stehziele extra.
Uhren trage ich generell schon länger nicht mehr beim Schlafen unabhängig davon das die Apple Watch meinen Schlaf tracken könnte und normale Uhren nicht.

Dazu kommt das bis auf der Radiowecker ein Fernseher keine Elektronik in meinen Schlafzimmer ist. Seit ich Smartphone, Tablets etc. aus dem Schlafzimmer verbannt habe schlafe ich besser. Egal ob es nun daran liegt weniger Elektrosmog im Schlafzimmer zu haben oder ich vor dem schlafen weniger mit den Blauenlicht Konfrontiert werde.

Das Bild (aus dem anderen Thread) auf dem man sieht wie und wo meine Uhren inklusive Apple Watch und Armbänder aufbewahrt werden, ist ein Raum weiter entstanden, im Kleiderschrank (Begehbarer Kleiderschrank).


Die Erinnerung an sich ist aber sicherlich auch nicht verkehrt, den ich habe einen Büro Job und da schadet es nicht auch mal auf zustehen. Den nicht immer bin ich wirklich einmal in der Stunde kurz Unterwegs zum Kollegen etc. etc.
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
@ Bilderspiele: Wie muss man das machen? Schlafwandeln oder abends viel trinken? :rolleyes:

Habs auch geschafft! Am liebsten mag ich den Dienstag, 202/30 Trainingsminuten: Wenn ich ich auf dem IPhone die Übersicht aufrufe, rattern die Kreise los, dass einem schwindelig wird :)

Übrigens: Das Motivieren ist in der Tat echt top! Erwähnenswert ist aber auch, und das habe ich schon am 3. Tag gemerkt, dass die Trainings dadurch schnell fester Bestandteil im Tagesrhythmus werden (bei Wettkämpfen werde ich sonst eher widerborstig).

IMG_2336.PNG
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Stehziele nachts muss ein Bug sein. Ich hatte immer das Problem, dass ich abends trotz Sport die Stehziele nicht geschafft habe. Jetzt lade ich die Uhr vor Mitternacht auf, nachdem die Kreise geschlossen wurden.

Aktuell:

IMG_4594.PNG

Eindeutig zu wenig Bewegung bis jetzt :)
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
ich habe noch mal eine Frage zum Erfolg "Neuer Trainingsrekord" und "Neuer Bewegungsrekord". Beide bekommt man, wenn man nach den ersten 10 Tagen mit der App Aktivitäten jeweils einen neuen Rekord erreicht. Den Bewegungsrekord habe ich nun inzwischen 2x erhalten. Zuletzt gestern mit über 1200 Kalorien. Was mich wundert, den Erfolg "Neuer Trainingsrekord" erreiche ich einfach nicht, selbst nachdem ich gestern 59 Minuten Laufen, über 1 Stunde "gehen Outdoor" und 16 Minuten "Radfahren indoor" mit meiner Watch absolviert habe. Selbst die 59 Minuten Laufen waren bis gestern meine längste Trainingseinheit. Was mache ich "falsch"?


"Neuer Trainingsrekord"
Du mußt schauen, welcher Tag innerhalb der ersten 10 Tage deine längste gesamte Trainingszeit war, diese Gesamtzeit mußt du versuchen zu überbieten.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Mist, hatte die Uhr zu Hause vergessen und hatte gerade richtig Sport beim Bauen einer Kellerspundwand gehabt.

IMG_4595.PNG

Ich geh mal Runde spazieren...
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Gerade die Wochenzusammenfassung bekommen. Lustige Zahlen:

IMG_4598.JPG

Mein Bewegungsziel wurde wieder automatisch um 30 auf jetzt 360 angehoben. Ich hatte früher 600 eingetragen, aber für die Neujahrswoche auf 300 runtergesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Mitglied 105235

Gast
106525-b7b2713ff56f8b8591ae1e54ec69d72a.jpg

Als Tipp für das nächste mal, Krone + Powerbutton = Screenshot, das du dann am iPhone in der Foto App unter Bildschirmfotos findest.

So siehst bei mir aus
IMG_2647.PNG
Hab aber auch noch keinen Sport gemacht bis jetzt im diesen Jahr. Einzige was ich als Sportliche Aktivität bis jetzt gemacht habe in 2017 war der Ski Urlaub in der KW 3.

Ab KW5 beginne ich erst wieder mit Training.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
image.jpeg

Das ist meine Wochenübersicht, hatte auf Grund von Krankheit das Bewegungsziel auf 300 kcal abgesenkt und starte diese Woche wieder mit 500 kcal durch.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Kann man die Wochenübersicht nachträglich noch irgendwo finden oder nur wenn sie gerade auftaucht?
Ich bin immer so schnell beim Wegklicken...


/edit: Durch Zufall beim rumspielen hab ich es jetzt nach 2 Minuten schon selber gefunden - Sorry!
Force Touch in der Aktivitäten App auf der Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.288
Kann man die Wochenübersicht nachträglich noch irgendwo finden oder nur wenn sie gerade auftaucht?
Ich bin immer so schnell beim Wegklicken...


/edit: Durch Zufall beim rumspielen hab ich es jetzt nach 2 Minuten schon selber gefunden - Sorry!
Force Touch in der Aktivitäten App auf der Watch.
Das geht aber nur am Montag.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Bei mir wollte es von 650 auf 730 Kalorien hoch,
HALLO??! So viel kann ich doch überhaupt nicht futtern, wie ich verbrauchen soll! :D
 

Anhänge

  • IMG_0019.PNG
    IMG_0019.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 87