[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple das komplette Design auf diese Orangene Farbe anpasst.
In der Watch App ist es ja noch im Rahmen, aber ich finde es in dem Bild oben etwas sehr intensiv mit dem Orange?

Doch, es ergibt Sinn, den Blauwert am Abend zu reduzieren. Heraus kommt so ein Orange. Ich nutze das Prinzip auch abends am Mac. Allerdings überlappt das dann mit Nightshift.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich will den Thread jetzt hier nicht kapern, aber die Häufung von Fehlern und fragwürdiger (Design)Entscheidungen ist doch inzwischen kein kleines Thema mehr. Sicher sehen das viele anders, aber m. E. wird die Liste derer, die nicht mehr so zufrieden wie "früher" sind, länger. Nobody st perfekt, aber trotzdem...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich will den Thread jetzt hier nicht kapern, aber die Häufung von Fehlern und fragwürdiger (Design)Entscheidungen ist doch inzwischen kein kleines Thema mehr. Sicher sehen das viele anders, aber m. E. wird die Liste derer, die nicht mehr so zufrieden wie "früher" sind, länger. Nobody st perfekt, aber trotzdem...

Ja okay. Das ist natürlich auch immer Geschmacksache und das liegt im Auge des Betrachters
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe seit dem letzten Update auf 10.2 das "Problem", eher den Bug, dass das wischen nach rechts auf dem Homescreen nicht die Widgets anzeigt, sondern die Mitteilungszentrale.
Das passiert mittlerweile 50:50, dass die Widgets nicht angezeigt werden.

9bba48d9d8732708d61d46ddccae2a34.jpg
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe seit dem letzten Update auf 10.2 das "Problem", eher den Bug, dass das wischen nach rechts auf dem Homescreen nicht die Widgets anzeigt, sondern die Mitteilungszentrale.
Das passiert mittlerweile 50:50, dass die Widgets nicht angezeigt werden.

9bba48d9d8732708d61d46ddccae2a34.jpg

Sicher, dass du nach rechts wischst und nicht von oben nach unten?
Ansonsten, hardreset gemacht?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Sorry, hab das die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt...Gab es denn die offizielle 10.2.1 schon? Wenn nicht, dann ist es wohl unwahrscheinlich, dass heute 10.3 Beta kommt...
 
  • Like
Reaktionen: maltejannes

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
OTA habe ich auch noch nix. Mal bis halb warten. Nur kein Stress.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
So, jetzt wird auch OTA Update angezeigt.

Ist übrigens die gleiche Build Nummer wie die letzte Beta. wer also bereits die Beta installiert hat bekommt kein Update angezeigt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
So, jetzt wird auch OTA Update angezeigt.

Ist übrigens die gleiche Build Nummer wie die letzte Beta. wer also bereits die Beta installiert hat bekommt kein Update angezeigt.

Hatte mich schon gewundert, dass kein neues Update angezeigt wurde. Hab dementsprechend aber auch schon 10.2.1 PB 4...