Synchronisation mit Outlook

Jetstream

Jonagold
Registriert
17.01.15
Beiträge
23
Hallo liebe Applefreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mailprogramme, bei dem ich eine Signatur mit Bild einfügen, Mails In Ordnern ablegen kann und die Mails und Ordner beim Anschluss an den Rechner Synchronisiert werden.
Ich habe da an Outlook gedacht, weil ich einen Windowsrechner habe.
Kann Outlook das leisten?


Liebe Grüße:

Jetstream
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Mal eine Verständnisfrage:
Du hast einen Windowsrechner - willst MS-Outlook einsetzen und erwartest in einem Appleforum entsprechende Hilfe !?

Ein Versuch Dir zu helfen:
Outlook kann das leisten - sogar Mail kann das, falls Du doch auch noch einen Mac haben solltest; aber selbst Google kann das mit seinem Emaildienst - oder jedes andere aktuelle Mailprogramm.
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Jetstream

Jonagold
Registriert
17.01.15
Beiträge
23
Hallo Bountyhunter,

danke für die schnelle Antwort
Ich habe wichtige Informationen in meiner Frage vergessen.
Ich habe seit kurzem ein IPAD. Den Windowsrechner habe ich schon länger.
Jetzt möchte ich gerne mit einem Mailprogramm die Mails sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Ipad lesen und in die entsprechenden Ordner schieben bzw. kategoriesieren.
Je nachdem, ob ich gerade unterwegs oder zu hause bin.
Das ich das nicht bei dem Wechsel von einem Gerät zum anderen machen muss, ist mir natürlich an einer wechselseitigen Synchronisation gelegen, wenn ich das IPAD an den Rechner anschließe.

Wenn die von mir beschriebenen Schritte mit Mail auch möglich sind, dann müsste ich ja noch "Mail" auf meinem Rechner installieren.
Und da ist für mich die Frage, ob das überhaupt geht.
Und Outlook kenn ich halt schon.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn du die emails mit IMAP abholst, hast du auf jedem Gerät den gleichen Stand, egal, welches Programm du nutzt.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oder falls Du keine 2 Mailprogramme haben willst - GoogleMail.