• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Antenne für AirPort Extreme Karte?

Lukduk

Golden Delicious
Registriert
22.01.17
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe mir eine AirPort Extreme Karte für meinen PowerMac G4 FW800 gekauft,jedoch ist die Verbindung sehr dürftig.Nun habe ich gesehen das die Karte einen Antennenanschluss besitzt.
Welche Antenne benötige ich dafür und wo kann ich sie kaufen?

Viele Grüße
Lukas
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Sicher benötigst du für den Betrieb der Airportkarte eine Antenne. Die Antenne ist im PM G4 allerdings bereits standardmäßig eingebaut und das Antennenkabel müsste im G4 vorhanden sein. Anders als beim Nachfolger PM G5 braucht der G4 keine externe Antenne.

MACaerer
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Das Antennenkabel kommt doch unter der Karte raus, oder ist dies bei dir dort nicht vorhanden? :
 

Anhänge

  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 58