• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gear S2, Gear S3 & Gear Fit2: Samsung-Smartwachtes jetzt mit iOS kompatibel

Kligger

Granny Smith
Registriert
19.01.17
Beiträge
15
Ok whatsapp funktioniert ebenfalls, wenigstens das lesen, aber das langt mir
 

Kligger

Granny Smith
Registriert
19.01.17
Beiträge
15
hmm, war wohl etwas voreilig...die nachrichten von WA kommen aufs Handy und Uhr aber kann auf der Gear S3 nur den Absender sehen und nichts lesen.......
Habe nur den Button leeren und beim anklicken öffnet sich nichts....

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Vielen Dank
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Hast die Vorschau auf dem Telefon aktiviert? Das auch bei der AW so. Nur dann wird der Text auch gezeigt. Meine nun da und klappt. Videos zeigt er natürlich nicht.
 

Kligger

Granny Smith
Registriert
19.01.17
Beiträge
15
Bei WA war natürlich die Vorschau nicht aktiviert

Manchmal bin ich schon etwas ungeschickt, aber vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: zero-one

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Kein Problem. Genau dafür gibt es ja das Forum.

Hab auch ne Frage in die Runde:

Hat jemand den Watchface Designer mal ausprobiert?
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
Ja, funktioniert bestens.
Auf dem Mac könnte ich es leider nicht installieren.
Beim Starten kam jedesmal eine Fehlermeldung. Aber unter Paralles und Win7 klappt es einwandfrei.

Zum Training empfehle ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf

http://www.watchfaces.be

gibt es klasse Watchfaces, die man mit dem WD auf die Gear
übertragen kann.....oder man das Watchface vor dem Übertragen
noch nach eigenen Wünschen modifizieren kann.
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Ja, funktioniert bestens.
Auf dem Mac könnte ich es leider nicht installieren.
Beim Starten kam jedesmal eine Fehlermeldung. Aber unter Paralles und Win7 klappt es einwandfrei.

Zum Training empfehle ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und auf

http://www.watchfaces.be

gibt es klasse Watchfaces, die man mit dem WD auf die Gear
übertragen kann.....oder man das Watchface vor dem Übertragen
noch nach eigenen Wünschen modifizieren kann.

Die Seite schon entdeckt. Hab schon 10 geladen, weil echt coole bei, aber scheitere am Übertragen. Bricht immer bei 61% ab.
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Kommando zurück - es läuft. Einfach etwas warten und Probleme lösen sich. Und sie sehen toll aus
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
58f609dcf11d8cd4af63e2bd21c42959.jpg


Mein Lieblings-Watchface. Original von der erwähnten Seite, mit WatchDesinger etwas verändert.
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Damit die Samsung Watch wie eine Tag Heuer aussieht? :D :D :D

Das ist wie ein H&M Pulli kaufen und Adidas rauf schreiben.

Nun laß ihm den Spaß. Da wechselt man schnell mal zu Rolex, Omega oder wozu man Lust hat. Am Besten ist allerdings die Möglichkeit es frei anzupassen. Da muß Apple noch nachbessern.
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
Damit die Samsung Watch wie eine Tag Heuer aussieht? :D :D :D

[.....]

In allem Respekt, das ist Quatsch :)

Es kommt auf das Zifferblatt an.
Ob da jetzt TAG Heuer draufsteht oder
Micky Maus......ist mir egal.
Jeder erkennt das es keine TAG Heuer ist.

Und übrigens.....viele Zifferblätter sehen
im Design so aus.

Und damit sich keiner an dem Logo stört,
habe ich "Adidas vom H&M Shirt" ausradiert:)

bff5dde32d8e3490cd17a01fc98d5714.jpg
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Andererseits ist auch das Geschmacksache, wer viele Infos auf dem Zifferblatt will, kann das hier machen, muss es aber nicht. Bei der AW hat man gar nicht erst die Möglichkeit, es zu überladen. Und die fehlende Flexibilität empfinde ich als Manko.

Wenn sich da nichts tut, werde ich mir zumindest keine AW mehr kaufen, zumal nun auch andere mit iOS zusammenarbeiten können.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Android Wear kann es ja auch, aber das OS brauch man nu nicht unbedingt. Egal wo drauf
 

darkman1234

Erdapfel
Registriert
25.01.17
Beiträge
2
Hallo ich hoffe mir kann hier irgendwer bei meiner frage helfen.
Ich würde mir gerne ein paar neue Ziffernblätter auf die Gear S3 laden die aber kostenpflichtig sind. Da wir mit einem IPhone nur die kostenlosen runterladen können, habe ich mir von einem bekannten die Ziffernblätter runterladen lassen und sein Samsung Handy mit meiner Gear verbunden und die Sachen auf die Gear installiert. Als ich die Uhr mit meinem IPhone wieder Koppeln wollte, wird ja ein Softeste durchgeführt, sodass die gekauften Ziffernblätter wieder weg waren:)

Gibt es irgendeine Möglichkeit mir diese Ziffernblätter oder Apps die kostenpflichtig sind auf die Gear S3 zu laden und danach mit meinem IPhone zu benutzen?

Danke schon mal im voraus.

MFG
Daniel
 

mcmav777

Gala
Registriert
21.02.15
Beiträge
53
Die Kopplung setzt, soweit ich das verstanden habe immer einen Reset voraus. Und daher denke ich, wird das nichts.
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
Hallo ich hoffe mir kann hier irgendwer bei meiner frage helfen.
Ich würde mir gerne ein paar neue Ziffernblätter auf die Gear S3 laden die aber kostenpflichtig sind.
[.....]
[.....]
Danke schon mal im voraus.

MFG
Daniel

Hallo,

kann Dir mit Deiner Frage leider nicht weiterhelfen aber mich würde interessieren
wie weit unterscheiden sich diese kostenpflichtigen Watchfaces von www.watchfaces.be oder anderen, die man dich kostenlos laden kann?

Mit Samsungs Watchface Designer kann man sich zudem noch eigene Funktionen ergänzen.