• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, die Motivation ist ungeheuer mit der Watch. Ich trainiere jeden Tag und komme dadurch täglich über 1000 kal. Morgen wieder schwimmen, das WE ist ausgefüllt. Dranbleiben ist halt das Motto.
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@ Deloco: Screenshot mit Watch oder Phone machen. Dann Post erstellen, auf Datei hochladen und dann im Ordner Aufnahmen das Screenshotbild auswählen. Klappt eigentlich immer.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bei mir fehlt nur noch der morgige Tag

Mal sehen ob ich das schaffe!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Klar, wir drücken die Daumen: Hau rein.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
@ Deloco: Screenshot mit Watch oder Phone machen. Dann Post erstellen, auf Datei hochladen und dann im Ordner Aufnahmen das Screenshotbild auswählen. Klappt eigentlich immer.

Ich habe ja beschrieben, dass das Hochladen eben nicht funktioniert.
Wie ich ansonsten ein Bild poste, ist mir klar.
So soeht das aus (Bild habe ich über die Webseite eingefügt):
IMG_0699.PNG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aber das Hochladen funktioniert wohl bei allen hier....
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Die Woche ist vorbei, ich habe alle 6 Medaillen für diese Woche erhalten und mein Ziel Monatsmedaille sieht immer noch gut aus.

Wie sieht es bei Euch aus?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bin gespannt, ob ich die Monatsmedaille erreichen kann. Einfach wegen dem Kaufdatum (2.1.17).
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Bin gespannt, ob ich die Monatsmedaille erreichen kann. Einfach wegen dem Kaufdatum (2.1.17).

Ich glaube, leider nicht. Ich habe am 7. November 2016 meine Uhr bekommen und konnte erst im Dezember die erste Monatsmedaille bekommen. Es muß vom ersten bis zum letzen Tag im Monat das Bewegungsziel erreicht sein.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nee, die Monatsmedaille bekommst du für Januar nicht, wenn du nicht schon am 01.01. anfangen konntest. Die zählt immer vom 1. des Monats.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir sieht es auch gut aus. 2 Std. schwimmen (1600 Kal.) und schon hatte ich 9 Medaillen. Wenn ich durchhalte wird der Januar sehr gut.

Stand 18 Uhr:
2100/290
132/30
13/12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Guste

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das Stehziel hab ich für die perfekte Woche erreicht!

fehlen nur noch der Bewegungsring und der Trainingsring!
 
  • Like
Reaktionen: Guste und deloco

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das mit der Monatsmedaille ist ja etwas schade, aber was soll's.

Mir fehlen für die Woche nur noch 164kJ, Aktivität und Stehen sind voll, also vielleicht noch mal 10 Minuten aufs Ergometer…
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Ich hab jetzt auch die Neujahrsherausforderung gemeistert. Eigentlich hatte ich Anfang diesen Jahres noch gedacht, dass mir das vollkommen egal ist, aber irgendwie hat mich dieser Thread motiviert es doch zu versuchen, auch wenn man dann als Workout nur gehen nimmt. Schon krass wie sehr so ein kleiner Computer am Arm doch motiviert. IMG_0522.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Guste und DennisIMD

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Heute zum ersten Mal die 200% geschafft Morgens 5,5 km bei herrlichem Sonnenschein durch den Wald und heute Nachmittag ein Umzug aus dem dritten Stock.
Der Feierabend-Nudelsalat hat die verlorenen Kalorien aber schnell wieder reingeholt
d508ae3958782673797edadfc5eaee5d.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Aktuell schaut es bei mir ganz gut aus mit den Neujahres Erfolg, die ersten 3 Tage habe ich geschafft (ohne das ich am Anfang der Woche die Werte geändert habe ^^), nun muss ich mich nur noch am Wochenende aufraffen um mich etwas zu bewegen :cool:

Ärgerlich, habe nun erst gemerkt das der letzte Montag nur 11 Steh Stunden hatte sonst hätte ich die Neujahres Erfolg bekommen...

IMG_2644.PNG


edit:
Habe nun mal die Erinnerung an das Aufstehen aktiviert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
ich habe noch mal eine Frage zum Erfolg "Neuer Trainingsrekord" und "Neuer Bewegungsrekord". Beide bekommt man, wenn man nach den ersten 10 Tagen mit der App Aktivitäten jeweils einen neuen Rekord erreicht. Den Bewegungsrekord habe ich nun inzwischen 2x erhalten. Zuletzt gestern mit über 1200 Kalorien. Was mich wundert, den Erfolg "Neuer Trainingsrekord" erreiche ich einfach nicht, selbst nachdem ich gestern 59 Minuten Laufen, über 1 Stunde "gehen Outdoor" und 16 Minuten "Radfahren indoor" mit meiner Watch absolviert habe. Selbst die 59 Minuten Laufen waren bis gestern meine längste Trainingseinheit. Was mache ich "falsch"?