• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Armband Aufbewahrung

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
Moin,

mir stellt sich grad die Frage wie ihr eure Armbänder aufbewahrt.
Bei mir haben sich schon einige hochwertige Armbänder angesammelt und mir stellt sich grad die Frage.

Wie bewahrt ihr eure Armbänder auf? Vielleicht hat jemand ja ne coole Idee
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe die Economy-Lösung: Bei jedem gekauften China-Nachbauarmband ist eine Hülle dabei und bei dem Milanaise sogar eine Box.
Bin also bestens versorgt und mir genügt das auch, wechsle auch öfter.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich habe ein Box mit Glasdeckel, eigentlich für normale Uhren gedacht, geschenkt bekommen. Bei Bedarf kann ich gern ein Bild hochladen.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Ich find es wirklich komisch, dass es bis heute kaum Lösungen gibt. In den USA gibt es ne Box im Stil von iPad Covers. Aber bei uns hier.
 

Mitglied 105235

Gast
Wir bei uns haben wie es scheint lieber mehre Uhren, statt eine mit lauter Bänder.

Aber unabhängig davon kann man auch in Amerika bestellen bzw. das hier.
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Auch ne Möglichkeit. Die Uhren kann man besser aufbewahren als die Apple Watch Armbänder. :):rolleyes:

Dein Teil bei Amazon ist an sich zwar ganz cool, aber in der Produktbeschreibung steht auch direkt nicht für Apple Watch passend.

Es gibt zum Beispiel dieses, das ich oben ansprach. Monowear Monochest.
http://monoweardesign.com/monochest/

Aber:
62EUR
Versand nur USA/ Australien/ England/ Canada

Conrad und Media Markt sind in Deutschland Vertriebspartner, aber das Produkt verkaufen Sie nicht. Hatte im März 2016 mal gefragt.
 

Anhänge

  • Monowear Monochest.png
    Monowear Monochest.png
    447,2 KB · Aufrufe: 1.666

Mitglied 105235

Gast
Wäre was, auch wenn ich das weniger gebrauchen könnte mit meinen Lederarmbändern samt Faltschließe, für Leather Loop würden das aber gehen, aber sie liegen auch ganz gut im Schrank einfach rum.

IMG_2643.JPG
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das hast du ziemlich schön angerichtet finde ich. Deine Uhrensammlung gefällt mir, soweit ich das erkennen kann, auch ziemlich gut Trägst du deine analogen Uhren noch? Ich bring es (leider) nicht übers Herz die Watch zu Hause zu lassen um nicht auf die neu gewonnenen Funktionen zu verzichten und mein Fitnesstracking nicht zu unterbrechen. Allerdings immer mit einem weinenden Auge wenn ich meine anderen Uhren sehe.
Bei mir liegen die Bänder neben den analogen Uhren auf der Kommode, die Uhr lädt auf dem Nachttisch. Das/Die Monochest würde mir aber auch gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Mitglied 105235

Gast
Das hast du ziemlich schön angerichtet finde ich. Deine Uhrensammlung gefällt mir,
Danke
soweit ich das erkennen kann, auch ziemlich gut
emoji6.png
Das Bild ist nur in der Miniaturansicht eingestellt worden, entsprechend könnte man es sich auch in größer ansehen wenn man drauf klickt ;)

Trägst du deine analogen Uhren noch?
Sind nur QUARZ Uhren, aber nein die Trage ich sehr sehr selten aktuell noch. Eigentlich nur wenn die Apple Watch gerade Leer sein sollte und ich trotzdem aber außer Haus sofort muss (was eigentlich so gut wie nie vorkommt, den in Normalfall haltet bei mir der Akku so 40 Std.). Jedoch habe ich für mich bis jetzt entscheiden, dass die Apple Watch nicht ersetzt wird wenn sie den Geist auf gibt, entsprechend würde ich dann wieder meine alten Uhren tragen.
 

Mitglied 105235

Gast
Dein Teil bei Amazon ist an sich zwar ganz cool, aber in der Produktbeschreibung steht auch direkt nicht für Apple Watch passend.
Ein weiter Vorschlag, diesmal aber sogar passend für die Apple Watch. Den es liegen sogar Apple Watch Bänder drinnen ^^

Leider kein Versand nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich lege die Bänder einfach in die Hüllen vom iFön und die Ersatzarmbänder in ne Holzkiste,
die Boxen finde ich ehrlich gesagt.... persönlich.....ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.....
grausam ^^
 

Anhänge

  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1.095

Mitglied 105235

Gast
Ich bin mir auch nicht sicher was ich von diesen Boxen rein für die Bänder halten soll @saw, auf der einen Seite wären sie zwar schön aufgeräumt auf der anderen Seite müsste ich ständig etwas öffnen um an ein anderes Band zu kommen und natürlich auch wieder schließen...

Bei der Box die ich vorhin gepostet habe, könnte man auch nur das Inlay kaufen und in eine Schublade legen. Wäre nun aber auch nicht mein Fall, würde wohl eher dann eine Schublade selber bauen und sie dann ähnlich gestalten wie die von Apple sind.

Apple_Watch_fitting%20(1)-420-90.JPG


Hätte den Vorteil wenn die Apple Watch den Geist aufgibt und ich wirklich dann kein Nachfolger kaufe, das ich meine Normalen Uhren da rein legen könnte.

Deine Variante ist zwar praktisch ohne jeden zweifel aber nicht unbedingt schön, dazu kommt wenn man nicht täglich das Band und das Cover wechselt, dass das Zeug einstaubt und wenn man das Regal/offenen Schrank mal abstaubt werden muss, darf man alles was so einzeln rumliegt auch einzeln hoch heben. (Das muss jeder für sich selber wissen ob man so etwas in Kauf nimmt, da ich nicht alleine Wohne sondern seit Jahren mit Lebensgefährtin, steht sowie so genug Deko wo hin der Wohnung herum, die man dann nicht nur abstauben/wischen muss, sondern auch eben anheben um das Regal/Schrank/Tisch/etc. sauber zu machen)

Auch wenn ich ein paar Bänder habe, so wechsle ich nicht täglich durch. die Leather-Loops trage ich zur Zeit gar nicht, die kommen erst wieder im Sommer dran, den ich finde die passen zu meinen Sommerlichen Outfits besser. Und die Lederbänder mit Faltschliesse wechsle ich erst wenn ich auch die Hose wechsle und somit Gürtel und auch Schuhe. Aktuell habe ich in der eine Hose wo ich finde das ein Schwarzer Gürtel besser passt, entsprechend habe ich Schwarze-Schuhe an und das Schwarze Lederband.
 

nadine09

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
43
Auch ne Möglichkeit. Die Uhren kann man besser aufbewahren als die Apple Watch Armbänder. :):rolleyes:

Dein Teil bei Amazon ist an sich zwar ganz cool, aber in der Produktbeschreibung steht auch direkt nicht für Apple Watch passend.

Es gibt zum Beispiel dieses, das ich oben ansprach. Monowear Monochest.
http://monoweardesign.com/monochest/

Aber:
62EUR
Versand nur USA/ Australien/ England/ Canada

Conrad und Media Markt sind in Deutschland Vertriebspartner, aber das Produkt verkaufen Sie nicht. Hatte im März 2016 mal gefragt.

Darf ich fragen, wie das grüne Armband heißt und könntest du mir eine Bezugsquelle verraten?
 

nadine09

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
43
Vielen Dank für die schnelle Info. Phu, 13$ Versand... egal, ich hab schon ne Weile nach so einem Band gesucht.

Noch reicht tatsächlich eine einfache kleine Holzkiste für meine Bänder. Die schlepp ich in meiner Packtasche mit und kann jederzeit wechseln
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Falls jemand auch einen PAX Kleiderschrank von Ikea haben sollte:
Dort kann man sich eine Schublade für Uhren und Schmuck einbauen. Je nach dem wie die vorgegebenen Formen passen könnte man sich sicherlich ohne all zu viel Mühe ein eigenes Innenleben einbauen.

b6c3e09850f0b492e9acf4cc8844f425.jpg
888a523c4bfd80b16f294e1bdb06aa4f.jpg


Klar, das ist dann natürlich nicht so hübsch präsentiert aber es ist sauber und ordentlich aufgeräumt. Und mit Glasboden auch bei offener Tür ganz nett.
 

Mitglied 105235

Gast
@Milkaaa das System ist zwar gut aber die Einlegeböden sind nicht zu gebrauchen, Wie du es auf den Bildern schon siehst sind da nicht wirklich Schmale längliche Ausbuchten drinnen. Die Schublade kann man sich zwar auch ohne das Innenleben kaufen, jedoch muss man dann sich eben um ein Passendes Innenleben kümmern. Was auch nicht unbedingt einfach ist wenn man nicht das entsprechende Werkzeug dafür hat.

Dazu kommt die Größe, schau dir mal die Kleinste Schublade an 50x35cm das ist immer noch riesig wenn man darin nur Armbänder für die Apple Watch hineinlegen will.


edit:
Ich hab das Vergnügen einen separaten Raum für die Kleidung zu haben(Begehbaren Kleiderschrank), in besagten Raum befindet sich aber auch ein Billy für Sachen wo eben kein Schrank mit einer Tiefe von 58cm benötigt wird. Bsp. die Uhren, Caps, Hütte etc. und eben genau in diesen Billy befinden sich zum Beispiel auch meine Uhren inklusive Apple Watch und deren Bänder. Nun bin ich am überlegen wie ich mir eine Schöne Schublade bauen könnte um die Bänder nicht mehr offen da rumliegen zu haben, sondern in einer Schublade sauber und ordentlich liegen können.
 

Anhänge

  • IMG_2651.JPG
    IMG_2651.JPG
    792,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: