• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp nur auf der watch anzeigen lassen

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Hallo ich hab die Foren durch gesucht, doch leider nichts gefunden.
Meine WhatsApp Nachrichten werden auf der Watch angezeigt aber auch auf dem Handy.

Gibt es eine Möglichkeit das ist nur auf der Uhr angezeigt wird und beim Öffnen des Handys dann drauf antworten kann, weil jedes Mal wird die Nachricht im Handy angezeigt und man kann die ersten Sätze lesen.

Lieben Dank für eure Hilfe!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Meiner Meinung nach nicht möglich.
Wenn du die Nachrichten aber auf der Uhr liest müssten sie vom Sperrbildschirm verschwinden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Nein das ist nicht möglich.
Man spiegelt nur die Nachrichten vom iPhone auf die Watch. Deswegen kann nicht nur die Watch die Nachrichten anzeigen.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Meiner Meinung nach nicht möglich.
Wenn du die Nachrichten aber auf der Uhr liest müssten sie vom Sperrbildschirm verschwinden.

Das stimmt! iMessage würde vielleicht funktionieren... da kannst auf der Watch einiges einstellen. Aber nur vielleicht! Whatsapp wird nur vom iPhone gespiegelt!
 

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Was ich auch gerne wissen würde ob der Batteriestatus auch permanent wie beim IPhone anzeigen lässt,lg Mick
 

Mitglied 105235

Gast
Bsp an meinen Ziffernblatt direkt auf der Apple Watch:

Lange drauf drücken so das du deine Ziffernblätter bearbeiten kannst:
IMG_2631.PNG

Dort bei der Komplikation nun "BATTERIE" auswählen.
IMG_2632.PNG

Schon hat du unten Rechts in meinen BSP einen Kreis sowie eine Zahl in % für die Batterie
IMG_2633.PNG


edit:
Ist natürlich der Status von der Apple Watch, im AppStore gibt es noch Komplikationen die dir auch den Status vom iPhone so auf der Uhranzeigen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Und trotz dieser Einstellung landen sie dann auf der Watch? Das habe ich wirklich nicht bedacht und wäre natürlich die Lösung für den TE.
 

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Bei mir wird es immer zu erst auf dem iPhone angezeigt
 

Anhänge

  • IMG_8435.PNG
    IMG_8435.PNG
    199,7 KB · Aufrufe: 157

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Logisch, weil du es ja auch so eingestellt hast. Wenn du das nicht möchtest, dann nimm "im Sperrbildschirm" raus.
 

Mikedino

Granny Smith
Registriert
06.01.17
Beiträge
16
Super ja gerade erkannt,ich danke dir!

Ist immer blöd wenn Nachricht von Freundin kommt und Frau liest
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich musste im Sperrbildschirm auf an stellen um die Nachrichten auf die watch zu bekommen
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Das kann so aber nicht richtig sein. Da stimmt etwas nicht.