Deaktivierung jeglicher Sensorik zur Erfassung von Bewegung und Daten der AW

Mitglied 105235

Gast
Würde ich an deiner Stelle aber dann mit einen Ladekabel machen und nicht mit einer Powerbank. Den dann musst du irgendwann dran denken auch die Powerbank wieder aufzuladen und die ist vielleicht dann leer wenn du sie brauchst ^^

Ein 2tes Ladekabel schadet eh nie, wenn ich Urlaub habe. Nehm ich einfach das Ladekabel aus der Arbeit mit und muss das von daheim nicht hintern Schrank verzehren.

Bzw. das aus der Arbeit habe ich eigentlich eh immer udn überall dabei wo auch meine Tasche ist, den in der Tasche die ich tag für tag mit in die Arbeit und wieder heim nehme. Ist das Netzteil und Ladekabel drinnen bzw. auch fürs iPhone & iPad eins und fürs WindowsPhone.
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer