• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs - Zwei neue Werbespots posthum veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
JobsHungryFoolish-1-700x420.jpg


Dank der Agentur Havas New York gibt es jetzt zwei neue Videos von Steve Jobs, die jetzt neu aufbereitet und posthum veröffentlicht wurden. In den Clips spricht der Visionär über Zukunft und digitalen Wandel.



Steve Jobs motiviert in den Videos erneut Visionäre. Viele Menschen seien dazu erzogen ein eingeschränktes Leben zu führen. Das Leben habe aber mehr zu bieten, wenn man begreift, das alles rund um einen selbst auch nur von Menschen geschaffen wurde, die nicht klüger seien als man selbst. Die Clips dienen aktuell als Werbung für das U.S. Digital Service, eine Organisation die von Barack Obama, zur Förderung des digitalen Wandels in Behörden, gegründet wurde.

Besonders zu unterstreichen ist, dass Jobs erstmalig in Videos nicht direkt für Apple warb. Ein seltenes Fundstück das wir Fans gerne an Herz legen würden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Wow. Sehr beeindruckend. Und toll gemacht. Danke für den Hinweis!

PS: Witzig, dass beide Spots das Lincoln-Memorial zeigen, an dem gestern Trump gefeiert hatte. Kommen einem nicht ganz die beabsichtigten Assoziationen ("that were no smarter than you").
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Lustig dass du das jetzt sagst, denn mir kamen die auch sofort dann. Das ist wahrscheinlich Zufall, dass die Spots genau jetzt kommen aber eher nicht mMn
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich finde die Clips eher ziemlich langweilig. Die Rede von Jobs ist ja alt und längst bekannt und auf Youtube abrufbar, sich diese zu krallen und hinter einen Werbespot zu legen finde ich erst mal nicht kreativ, sondern vielmehr berechnend, um eben Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Naja, eher schwach - nicht neues, eher "catching for compliments" als wirkliche News.
 

klas02

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
5
"fishing..." ;)

ich sehe da auch mehrfach eine botschaft an/gegen trump!