[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Schau mal in deine Einstellungen, ob WLAN Anrufe aktiviert ist ;)

IMG_2886.PNG IMG_2885.PNG
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Dann stimmt die Anzeige, deine Verbindungen gehen dann über das WLAN ;)

Hier bei Swisscom nennt es sich halt Wifi Calling :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hab schon an WLAN telefonie gedacht. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Das ist auch richtig gedacht. Bei O2 steht bei verfügbarer WLAN Telefonie einfach "WLAN" neben den Netzempfangspünktchen. Das ist ab 10.2 so eingeführt worden und funktioniert bei O2 aktuell bei Kunden die keine Multicard in Benutzung haben auch nativ. Bei mir funktionierte es auch. Dann nahm ich meine Multicard in Benutzung und schwupps ging es nicht mehr. O2 möchte dies aber noch für alle verfügbar machen.

Einfach unter Einstellungen/ Telefon deaktivieren wenn es nicht genutzt werden soll.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Kommt wohl diese Woche keine 10.2 offiziell Bzw auch keine Beta mehr ..
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also ich vermute das der Dark Modus kommen wird. Apple hat die UIElemente veröffentlicht
2a0ba1aec57159de2ba7181cd7927772.jpg
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple das komplette Design auf diese Orangene Farbe anpasst.
In der Watch App ist es ja noch im Rahmen, aber ich finde es in dem Bild oben etwas sehr intensiv mit dem Orange?