• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 1] Keine Vibrationen bei Mitteilungen

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Also ja die vibriert nach dem timer .


So mal paar Bilder . Was kann noch sein ?

f073a629ca567d1a503e2ecc3ba3d34f.jpg

a715e7d73e405616eb79b0b75f58c366.jpg

eea5ef54462013210f816e1d054874fa.jpg


Gruß
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Schalte doch mal testweise den Ton ein (Bild 1). Und steht eventuell ein Update der App aus (rote 1 in Bild 1)?
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
So endlich

Der Fehler war wohl , das es egal wo über all in den Mitteilungen der Ton aus war .

Also überall Ton an ( Handy is dennoch lautlos) und schon vibriert es .



Also das andere Problem ,...... wie kann ich dann auf der Watch bei WhatsApp mit dem Finger schreiben und antworten das ging am Anfang doch
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Um das Scribble Feature zu nutzen muss die Englische Tastatur eingestellt sein, bei der Deutschen geht das immer noch nicht.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Auf die Mitteilungen tippen und dann auf antworten.
Da gehen aber nur Smileys, diktieren und die vorgefertigten Nachrichten
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Ah okay .
Und kann ich das im Nachhinein noch ändern ?

Regionales Format ?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Force Touch in der Nachrichten App und dann auf Sprache umstellen oder auf dem iPhone in iMessage die Tastatur auf englisch stellen.
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
damit bin ich schon überfordert .

Merke gerade das ich mein Apfel doch nicht so gut kenne wie ich dachte
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Öffne mal die Nachrichten App auf der Watch und geh in eine Nachricht rein. Dann feste aufs Display drücken. Der Punkt unten rechts der dann erscheint sollte Sprache wechseln heißen.
Falls wir aneinander vorbei reden meld dich nochmal, dann gibt es eine Anleitung mit Bildern
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Okay :) Danke

Ja da kann ich nur deutsch wählen :)

Aber die schreib Funktion ist da gegeben .

Aber es geht nicht mehr wenn ich zB eine WhatsApp bekomme

Hatte am iPhone (Watch App) schon mal auf Vereinigte Staaten gestellt( Region) aber auch nicht
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Seltsam, bei mir wird auch Englisch angeboten. Vielleicht muss man am iPhone unter Einstellungen --> Tastatur noch die Englische hinzufügen.
Naja, vielleicht geht Scribble bei WhatsApp auch einfach nicht, das kann ich leider nicht testen.
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Naja bei der ersten Kopplung ging es .

Okay hat geklappt , aber leider nicht bei WhatsApp :/ schade

Aber danke
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Bisher war mir auch nicht bekannt, dass Scribble bei WhatsApp funktioniert.
Kenne es nur aus der Nachrichten App, finde es einfach klasse und hoffe dass es Apple bald auch mal für
Deutschland einführt! :)
 

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Isses ja nicht mehr

War vielleicht zur Probe den einen Tag

Verdammt , schade das es weg ist
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Danke für den Tipp mit Scribble, das kannte ich bis dato auch noch garnicht
Ist dann aber eigentlich nur die Sprache in dem jeweiligen Chat in iMessage auf der Watch auf Englisch oder auch am iPhone?

Das ist 1 super Feature vong .