• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind das original iBeats?

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Von Kopfhörern habe ich null Ahnung, aber der shop ist ok daher sind die Chancen nicht schlecht, dass es Originale sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ich wäre mir da nicht so sicher. Vor allem was soll der Hinweis zu Bulkware? Wie kommt ein offizieller Händler zu verpackungsloser Ware? Ich würde die Finger davon lassen.
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Vielleicht ist der Preis den Bewertungen auf Amazon angepasst :D
 

Jesus93

Golden Delicious
Registriert
17.01.17
Beiträge
7
@iHannes
Stimmt schon...
Aber wie kann es sein das solche Fälschung bei amazon.de gibt
wird das denn nicht überprüft???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Die werden dann ja über Dritthändler verkauft und nicht von Amazon direkt.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Vor allem was soll der Hinweis zu Bulkware? Wie kommt ein offizieller Händler zu verpackungsloser Ware?
Bundles aufgekauft, bestimmte Chargen vom Großhändler aufgekauft, oder auch sonst irgendwelche (durchaus) seriösen Quellen.
Bulkware ist bei jedem Computerhändler ein absolut gebräuchlicher Hinweis zu eben Bulk-Artikel. Festplatten, Laufwerke, Grafikkarten, Speicher....alles kann Bulkware sein und dementsprechend günstiger. Ich meine sogar, dass selbst Gravis einige Speicherriegel, Festplatten und externe Laufwerke als Bulkware verkauft. Müsste ich mal in deren Shop suchen.

Deine Frage würde aber dann auch darauf passen. Und bei Gravis handelt es sich ja ganz bestimmt um einen seriösen Shop.

Ist kein Garant dafür, dass der Shop da oben auch seriös ist, aber eben auch kein Anzeichen dafür, dass er es nicht ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Mitglied 105235

Gast
Ohne was anzuklicken allein vom Thread Title, nein es sind keine Originalen. Den es gibt keine iBeats by Dr. Dre.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Bundles aufgekauft, bestimmte Chargen vom Großhändler aufgekauft, oder auch sonst irgendwelche (durchaus) seriösen Quellen.
Bulkware ist bei jedem Computerhändler ein absolut gebräuchlicher Hinweis zu eben Bulk-Artikel. Festplatten, Laufwerke, Grafikkarten, Speicher....alles kann Bulkware sein und dementsprechend günstiger. Ich meine sogar, dass selbst Gravis einige Speicherriegel, Festplatten und externe Laufwerke als Bulkware verkauft. Müsste ich mal in deren Shop suchen.

Deine Frage würde aber dann auch darauf passen. Und bei Gravis handelt es sich ja ganz bestimmt um einen seriösen Shop.

Ist kein Garant dafür, dass der Shop da oben auch seriös ist, aber eben auch kein Anzeichen dafür, dass er es nicht ist. ;)
Bei Beats wäre mir das noch nicht untergekommen (was nichts heißen muss). ;D
 

Jesus93

Golden Delicious
Registriert
17.01.17
Beiträge
7
Bundles aufgekauft, bestimmte Chargen vom Großhändler aufgekauft, oder auch sonst irgendwelche (durchaus) seriösen Quellen.
Bulkware ist bei jedem Computerhändler ein absolut gebräuchlicher Hinweis zu eben Bulk-Artikel. Festplatten, Laufwerke, Grafikkarten, Speicher....alles kann Bulkware sein und dementsprechend günstiger. Ich meine sogar, dass selbst Gravis einige Speicherriegel, Festplatten und externe Laufwerke als Bulkware verkauft. Müsste ich mal in deren Shop suchen.

Deine Frage würde aber dann auch darauf passen. Und bei Gravis handelt es sich ja ganz bestimmt um einen seriösen Shop.

Ist kein Garant dafür, dass der Shop da oben auch seriös ist, aber eben auch kein Anzeichen dafür, dass er es nicht ist. ;)

Bei Beats wäre mir das noch nicht untergekommen (was nichts heißen muss). ;D

Naja die werden ja bei ziemlich vielen Shops angeboten
Ich weis jetzt aber nicht ob da überall Bulkware dabeisteht