• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
+ Milight RGB LEDs
+ OpenHAB 2 auf meiner DS216play

Projekt: Milight Binding mit HomeKit verankern.... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689

Das Echo habe ich auch seit 4 Wochen zum Testen. Geht aber wieder an Amazon zurück. Preis/Leistung sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.
Beim Echo Dot bin ich noch am Überlegen, ob ich es behalte. Macht schon Spaß die Hue Lampen mit Sprache zu bedienen. Aber ist mir das 60€ wert?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+Yamaha RX-A3050
Mal gucken was der so kann war ein eBay Schnäppchen:)
391ac5f6120658a09db7b333563e6800.jpg
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
- ein komplettes Monatsgehalt
+ kranker Hund
+ Unentschlossenheit zwischen Apple Watch und Fitbit charge
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Unter starken Schmerzen und noch wackelig auf den Beinen erstmalig wieder geduscht.
Fühlt sich gut an...:D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Unentschlossenheit zwischen Apple Watch und Fitbit charge

Ich habe mir vor kurzem das Xiaomi MiBand 2 geholt und bin damit sehr zufrieden. Hatte früher mal das Jawbone Up3 und finde es nicht besser als das Xiaomi. Zumal letzteres regelmäßig für 20€ zu haben ist.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ neuer Job
+ Rüsselseuche
+ Burton Custom Bindings (Jetzt such ich nur noch meine Schlappen und dann kann es losgehen ...)
- Zeit für Irgendwas
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+Deko mit UV-Drucker auf Alu gedruckt Weiß durchsichtig gemacht sieht doch gar nicht so schlecht aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Feuchtigkeitsgrundsanierung im gesamten Wohnblock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Leide selber an das Problem. Hier geht nix. Nur handy und das ist lahm.
Aber bei mir sind schon Techniker dran und tun das Problem geheben. Evtl gehts heute aber bis morgen auf jedenfall.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@marcozingel machst du die Sanierung oder bist du nur Mieter/Eigentümer in dem Wohnblock und hast deshalb neue Fotos gemacht?

Würde das Problem ausgemacht oder werden jetzt nur die Schäden beseitigt?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@marcozingel machst du die Sanierung oder bist du nur Mieter/Eigentümer in dem Wohnblock und hast deshalb neue Fotos gemacht?

Würde das Problem ausgemacht oder werden jetzt nur die Schäden beseitigt?

Wir sind Mieter,laut einem mir nicht vorliegendem Gutachten soll die Ursache klar sein (ab Block wurde 30 Jahre ja auch nichts gemacht).Es wird wohl wie in den Jahrzehnten davor nur oberflächlich saniert,vielleicht jetzt auch richtig,denn die Sache wird vor Gericht gehen müssen,da in unserer Wohnung durch aufsteigende Feuchtigkeit Schäden an der Einrichtung im erheblichen Umfang da sind und der Vermieter uns ohne Umschweife sagt,das er weder zahlt noch zuständig ist,wir uns an unsere Hausratversicherung wenden sollen bzgl Schadensregulierung und und und.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ah okay interessant... ja dann hoff ich mal dass das alles gut geht ;)

Der Bericht wäre natürlich interessant oder?