• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 1] Amazon Video auf IPad 1

Snir

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
Hallo,
meine Tochter hat von Ihrem iPad 1 die Amazon Video App gelöscht. Nach einer erneuten Installation kann ich mich
nicht mehr anmelden. Bei der Installation wurde eine ältere Version geladen. Version 2.9.7 aktuell 4.0.2
Ich kann leider nicht mehr sagen, welche Version auf den iPad noch bis letzte Woche gelaufen ist.
Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich, da mein Laptop auch den Geist aufgegeben hat.
Wo kann ich eine Version bekommen, welche noch auf den iPad 1 läuft ? ( andere Amazon Apps lassen sich erst gar nicht mehr installieren:(( )

Gruß Snir
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Abgesehen von einem Jailbreak, wird es eher schwer da an eine ältere Version zu kommen. :/
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich denke nicht, dass da ein Jailbreak helfen würde. Snir braucht ja eine neuere und keine ältere Version der App. Aber eine neuere Version wird auf dem iPad 1 nicht mehr laufen, daran kann auch ein Jailbreak nichts ändern.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Das wird wohl nix mehr werden, denn ohne eine aktuelle App kannst Du von Amazon nichts mehr laden.
Die aktuelle App läuft aber auf dem 1er iPad nicht mehr - da bleibt nur zu versuchen, das Video per Safari online streamen.
 

Snir

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
Hallo,
ein Jailbreak ist auf dem IPad. Es gibt bei Cydia auch eine App die helfen kann. App Admin. Mit dieser App lassen sich alle alten Versionen laden. Der Haken, die App läuft erst ab IOS 8. Auf meinem IPad 4 habe ich IOS 10.2 aber kein Jailbreak.
Was nun?

Gruß Snir