iMac 21,5 letzte Baureihe startet nicht

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, mein iMac 21,5 aktuelle Baureihe mit aktuellem OSX startet zwar hoch, Apfellogo und Fortschrittsbalken sind sichtbar, dann wird der Monitor dunkel und man sieht nur den Mauszeiger. Eingehende Mails werden aber kurz als Hinweis angezeigt. Der iMac scheint also hochgefahren zu sein, nur man sieht nix. Woran kann das liegen? Oder ist der onitoe defekt?
Vielen Dank im Voraus für die Tipps
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Tippe mal blind dein Passwort ein, kommt dann der Desktop?
 

Mitglied 167358

Gast
Gib mal blind dein Passwort ein und drück Enter.

Das scheint sich derzeit irgendwie zu häufen.
 

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
hallo, Problem ist gelöst. ich konnte mein Passwort nicht ungern weil ich festgestellt habe das die Tastatur defekt ist. Gottlob hatte ich noch eine Ersatztastatur. Jetzt läuft wieder alles.