• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aaahhhrg!!! Version 12.5.4.42

Onyx76

Erdapfel
Registriert
18.01.17
Beiträge
4
Wer will eigentlich updates???? Ich hasse es, dass danach nichts mehr so funktioniert wie vorher und man Stunden seiner Lebenszeit darauf geben muss, alte Funktionen wiederzufinden:

Heute: Listenansicht! Ich mag nach BPM sortieren. In einigen alten Playlisten taucht auch die gute alte Listenansicht auf, in der ich nach Titel, Spieldauer oder eben BPM sortieren lassen kann. In anderen Playlists oder gar in der gesamten Musikdatenbank geht dies nicht.

Also mehrere Fragen an die schlaue Community:

Wie kann ich die Listenansicht wiederfinden?

Wie kann ich nach BPM sortieren lassen (von mir aus auch nur eine Auswahl von Liedern und nicht die gesamte Datenbank)?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Du willst die Darstellung/Anzeige ändern, im entsprechenden Menü wirst du die zugehörigen Optionen finden. Um das herauszufinden, solltest du womöglich nicht Stunden brauchen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Der Vollständigkeit halber, hier noch der dazugehörige Shortcut: CMD+J
 
  • Like
Reaktionen: Nathea