• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Werke - Musik und Faire Feedbacks im Endlos-thread

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Also wenn du das Rig wissen möchtest...
Gitarre ist bei allen eine ESP Alexi 600 Ltd (Jackson J-50 BC Pickup), GP 1000 Pre-Amp, SP 1000 Power Amp über einen Marshall JCM 800 aufgenommen. Bei Track 3 und 4 ist jeweils ein Impulse File über das Dry Signal gelegt. Also dann auch die Aufnahme über Line In.
Drums ist alles mit Superior Drummer gemacht, aber mit verschiedenen Einstellungen. Findest du das echt zu synthetisch? Ich finde eigentlich, dass die Tracks teilweise besser klingen, als eine reale Aufnahme :D

Und nein, ich komme nicht aus der Schweiz ;)

Edit: Achso, keins der Samples ist übrigens auf meinem Mist gewachsen. Das erste ist Trashed, Lost & Strungout von Children of Bodom, das zweite Hate Me von Children of Bodom und 3 und 4 weiß ich gar nicht mehr :D

Edit 2: Wenn du auf solche Musik aber stehst - schau vielleicht mal in meinem YouTube Kanal rein. Sind zwar alles nur Cover und alle ohne jegliches Mastering aufgenommen, aber die Musik ist geil (vor allem die Solos!) :D

Hier mal vier Cover von mir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet: