Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Zum Einschlafen American Poltergeist 3 ansehen. Das kann ja was werden ...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen...

Hocke am PC, um herauszufinden, warum meine zweite Festplatte im Win Explorer nicht angezeigt wird. Da mache ich nun schon den ganzen Nachmittag mit rum. :rolleyes:
Oups, zu früh abgeschickt. Mist... :innocent:
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Ich kann dir nur sagen, das ich Leider heute Abend in den Besen muss! Wie jedes Jahr. Hoffe dir geht's besser
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Und Herr Bierhefe, am Sonntag gibt's Weißwurst mit Brezeln
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
I...das ich Leider heute Abend in den Besen muss! Wie jedes Jahr. Hoffe dir geht's besser

Könntest Du mir diese Aussage etwas näher erklären?

Danke, mir geht's inzwischen wieder gut. Mußte aber dennoch die Antibiotika nehmen. Danach wurde es merklich besser!

Moinchen, noch!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Windows am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Eine Katastrophe ist das!
 

Anhänge

  • IMG_4280.JPG
    IMG_4280.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 61

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ich kann nicht klagen. Seit 4 Jahren stabil, inkl. Win 8, Win 8.1 und Win 10.

Guten Morgen!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Guten Morgen!
Mir gefällt es auch deutlich besser als Win 8, aber auf dem Rechner klappt irgendwie gar nichts. Wirklich katastrophal. Hoffen wir, dass es jetzt besser wird.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

@DRVR_ Die Anforderungen für Win 10 werden aber erfüllt? Manchmal liegt es an der Hardware, daß Win 10 nicht ordentlich funzt.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Abend zusammen!
Ja, die Anforderungen werden alle erfüllt. Habe noch mehrere Stunden reingesteckt, läuft nun aber sehr gut. Einzig mit dem WLAN gibt es noch Probleme, habe aber vorhin einen neuen Treiber geladen. Mit dem sollte es besser werden.
Preis/Leistung ist trotz der ganzen Probleme ungeschlagen für einen reinen Office PC und ich bin doch relativ zufrieden. :)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

@DRVR_ das sehe ich genauso. Rein optisch finde ich den iMac schon edel, aber in der Ausstattung, wie sie mein aktueller PC hat, würde ich da wohl ein kleines Vermögen für zahlen müssen.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Moin,

Rein optisch finde ich den iMac schon edel,

Das ist schon richtig, habe selbst solch ein Teil hier stehen, aber andere Hersteller ziehen mittlerweile mit frischen Ideen an Apple vorbei.
Ich bin immer zweigleisig gefahren und habe auch einen gut ausgestatteten Eigenbau Windows PC, verfolge die Entwicklung beider Systeme also hautnah.

Mich zieht es seit einiger Zeit wieder in Richtung Windows und als Ende letztes Jahr ein neuer Laptop fällig war, tauschte ich das MacBook gegen ein Surface Book und bin begeistert.

Meine iPads sind schon länger zum E Bookreader degradiert, das bekomme ich anderswo auch günstiger, nur das iPhone hält mich noch bei der Stange, steht aber auch auf der Kippe, seit ich ein Lumia als Geschäftshandy habe und dieses ausgiebig testen konnte.

Einzig die Eiertänze von Microsoft um Windows Mobile halten mich davon ab, auch da zu wechseln...

PS. da dies in der "Ich Form" geschrieben ist, sei betont, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist.