[7] Nach iCloud Backup, doppelte Kontakte

Superberti

Granny Smith
Registriert
31.12.14
Beiträge
12
Hallo

Nach meinem ersten iCloud Backup, habe ich nun auf meinem iPhone 7 doppelte Kontakte.

Weiss jemand wie ich diese doppelten Einträge wieder loswerden kann, ohne jeden Einzelnen zu löschen.

Gruss
Superberti
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Melde dich einmal von der iCloud ab und wieder an.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Beschreibe bitte mal die Schritte vom Backup und was du unter den Einstellungen angeklickt hast. Wie sind die Kontakte vorher auf das iPhone gekommen? Hast du die eingegeben oder irgendwie importiert?
 

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Gehe auf iCloud.com und loesche dort die doppelten von Hand. Ich nehme an du hast ein iTunes backup eingespielt und dann auf der iCloud die Kontakte eingeschaltet, dann verdoppeln sich die Kontakte naemlich ?
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Ohne Flacks, ich hatte das ganze gestern auch. Hatte auch Probleme mit der iCloud, meine Kontakte selbst liegen dort aber nicht. Hatte von jetzt auch gleich auch wieder Kontakte drin, die ich vorher nicht hatte und viele doppelt. Mergen mit Tools hat nicht funktioniert. Habe dann ein Backup der Kontakte per Outlook wieder eingespielt.