Fitness Erfolge Apple Watch

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
weil ichs gerade sehe, wieso wird hier eigentlich noch im Thanksgiving Event geschrieben und nicht in nem New Year Event?!

Oder nem allgemeinen Apple Watch Fitness Sammelthread?

Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Threads zusammenzufassen und in solch einen allgemeinen Fitness-Thread umzuwandeln.
So habe mal das Thema gemeldet so das es umbenannt werden konnte ^^

Nun können wir allgemein über die Erfolge problemlos Quatschen.




Aktuell schaut es bei mir ganz gut aus mit den Neujahres Erfolg, die ersten 3 Tage habe ich geschafft (ohne das ich am Anfang der Woche die Werte geändert habe ^^), nun muss ich mich nur noch am Wochenende aufraffen um mich etwas zu bewegen :cool:

IMG_2624.PNG
 

MC1415

Gloster
Registriert
05.10.16
Beiträge
61
Kann es sein, dass sich die Uhr etwas verzählt hat? Du müsstest nämlich die 100m Brust in 1:42 Min schwimmen und das über die ganze Instanz. Bist du ein Profischwimmer?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mir kommts auch komisch vor, weil ich neulich für die Hälfte der Distzanz (=1.500 m) schon 1.474 Kalorien verbraucht hatte.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oben in der Statistik steht doch Brust.....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Stimmt, sorry. Wer lesen kann....
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Brust stimmt nicht. Hier noch ein Training vom letzten "Sommer" mit Wellengang:

IMG_4520.PNG

Ich schwimm so schon seit 1989. Da wäre ich fast im Atlantik ersoffen.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

MC1415

Gloster
Registriert
05.10.16
Beiträge
61
Wenn die Werte stimmen, dann Respekt für die Leistung.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Nein die Werte stimmen nicht. Die Uhr geht völlig falsch:

IMG_4521.PNG

Wieder jede Menge Stehziele letzte Nacht bekommen ;)
Zur Zeit habe ich kein Plan, was heute für ein Workout dran ist. Warte auf DHL. Sieht wohl später nach einem flotten Spaziergang um den Block aus.

PS: Wegen dem Schwimmen nochmal. Hab mich im Sommer 2015 bis auf 9 km hochtrainiert gehabt. Da bin ich im Herbst dann auch mal 2km von Samos ins offene Meer rausgeschwommen. 3km sollten also immer mal drin sein. Inzwischen ist nach 3 Monaten auch meine Archillessehne geheilt. Die hat schon sehr geplagt. Hier noch ein Bild von mir im Jahr 2015:

IMG_4522.jpg
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verlon und LeoBerlin

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Da bin ich im Herbst dann auch mal 2km von Samos ins offene Meer rausgeschwommen.

Ach krass... ich würd ja als Kapitän von nem Sportboot durchdrehen wenn da mitten im Meer auf einmal n Schwimmer auftauchen würde... bei leichtem Seegang hast du doch gar keine Chance den zu sehen oder!?

Ansonsten natürlich Respekt für die Leistung!
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ach krass... ich würd ja als Kapitän von nem Sportboot durchdrehen wenn da mitten im Meer auf einmal n Schwimmer auftauchen würde... bei leichtem Seegang hast du doch gar keine Chance den zu sehen oder!?

Ansonsten natürlich Respekt für die Leistung!
Die Boote sind das grösste Problem. Muss man sehr wachsam sein. Das tiefe Blau, das man unter sich sieht, lohnt sich zu erleben.
Bei Malaga schwimme ich nicht weit raus. Da ist mir zuviel Verkehr. Delphine habe ich da sogar mal von der Terrasse aus gesehen. Das Bild oben ist von Malaga. Gehts demnächst wieder hin. Ist aber bis Anfang Mai noch recht kalt im Wasser.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Die Boote sind das grösste Problem. Muss man sehr wachsam sein.

Ja das glaube ich sofort... vor allem weil man als Bootsfahrer auch wirklich bei längeren Fahrten nicht immer 100% konzentriert nach vorne schaut und nach Schwimmern Ausschau hält. Schiffe und kleine Boote sieht man ja immer frühzeitig um zu reagieren auch wenn man mal gerade nicht direkt am Steuer steht aber wenn man 10 meter vom Bug n Schwimmer entdeckt könnte es schwierig für beide Parteien wird :D

Aber das kann ich mir vorstellen dass das schön ist da draußen zu schwimmen! ;)

Foto muss ich mal suchen!

Edit: Ah das Foto ist ja grad 3 beitrage über meinem haha. Geile Aussicht. Ferienhaus oder gemietet?
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
So, der Januar ist zwar noch nicht rum aber ich strebe den perfekten Monat an. Die perfekte Woche habe ich auch schon in der Tasche. Mein tägliches Bewegungsziel sind täglich 600 Kalorien und ich habe im Januar schon über 3 kg weniger und mein Körperfettanteil um 2,3% reduziert. Das mich die Watch so motiviert hätte ich nicht gedacht.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich habe auch längst den Neujahrserfolg erreicht.
Habe die Watch seit dem 2.1.2017 und seitdem wunderbar die Ringe täglich gefüllt. Heute ist der erste Tag, bei dem ich um diese Uhrzeit noch mal überlegen muss, wie ich sie fülle. Mache wohl noch 7 Minuten HIT und dann noch aufs Ergometer…

Offtopic: Kann vom Apfeltalk-App aus keine Screenshots der Erfolge posten… Mir wird gesagt: "Die Datei war kein Bild wie erwartet"...
Wie macht ihr das?