iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

wAiPaYnE

Idared
Registriert
19.10.16
Beiträge
25
das Pfeifen hört man auch auf den selbstgemachten Videoaufnahmen wenn die Umgebung ruhig ist dann hört man das und mit Kopfhörer hört man das hochfrequente Ton deutlicher, kann es jemand von euch testen ob das bei euch auch so ist ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du mit Pfeifen so ein Rauschen, wenn ja, das ist normal. Video hab ich gerade mit dem 7 Plus gemacht in ruhiger Umgebung.
 

Rocky_Balboa

Jonagold
Registriert
03.11.14
Beiträge
20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meinst du mit Pfeifen so ein Rauschen, wenn ja, das ist normal. Video hab ich gerade mit dem 7 Plus gemacht in ruhiger Umgebung.

Ja genau dieses klackern hab ich auch, ist das eigentlich normal oder ein defekt ?
 

wAiPaYnE

Idared
Registriert
19.10.16
Beiträge
25
Das klackern war ein Geräusch von außen Genauer gesagt, ein Tropfen Wasser der noch aus dem Kran gekommen ist
 

Rocky_Balboa

Jonagold
Registriert
03.11.14
Beiträge
20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab grad ein Video gemacht und hochgeladen, so hört sich das bei mir an
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ich habe eins mit einer LUMIX GX80 Systemkamera gemacht, aber den Krach willst du nicht hören. :cool:

Generell zieht bei Stille die Empfindlichkeit hoch und erzeugt ein gewisses Grundrauschen. Das ist zur Beurteilung ungeeignet, obwohl man auch das nur bei hochgezogener Lautstärke hört. Bei normaler Geräuschkulisse aufgenommen, hört man von diesen Nebengeräuschen nichts.
 

Rocky_Balboa

Jonagold
Registriert
03.11.14
Beiträge
20
Naja ist auch egal jetzt hab keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, noch 8 Monate dann hol ich mir das 8er, hoffe das 8er ist dann fehlerlos :D
 

Mitglied_171097

Gast
Das 8er hat dann auch irgendwelche Probleme. Jedes Smartphone hat irgendwas was nicht total Super ist. Aber was solls, wir Menschen sind auch nicht vollkommen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich bin mal gespannt. Morgen kommt mein 7 Plus.
Hatte nun ja seit Beginn das 7er, aber immer wieder zu dem großen Display geschielt (kam davor auch vom 6s Plus).
 

thott

Granny Smith
Registriert
02.11.10
Beiträge
15
Ich bin mal gespannt. Morgen kommt mein 7 Plus.
Hatte nun ja seit Beginn das 7er, aber immer wieder zu dem großen Display geschielt (kam davor auch vom 6s Plus).

Du wirst es nicht bereuen!
Anfangs war ich auch skeptisch. Aber nun möchte ich das 7+ Display nicht mehr missen.
Freu Dich 'drauf!
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mal meine Erfahrung zum iPhone 7,

hatte mir das 7er in schwarz matt am Releasetag im Store gekauft, war mit der Farbe aber nicht wirklich zufrieden. Hatte an der Kante schon nach ein paar Wochen Farbabrieb wo das silberne Alu durchschimmerte. Habe es dann verkauft und mir das Silberne geholt, das habe ich nun seit zwei Wochen und bin absolut zufrieden mit dem wechsel von schwarz zu silber! Man sieht Fingerabdrücke auf dem Gehäuse weit weniger als beim schwarzen, und auch so, finde ich es mal was anderes als immer die dunklen iPhones welche ich immer hatte, ist also das erste mal das ich eins in Silber bzw. mit heller Front habe!
Trauere dennoch schon ein wenig dem Spacegrey nach, das fand ich echt super:)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mit dem 5s wurde doch das Spacegrau erst eingeführt. Oder verstehe ich deinen Post jetzt falsch?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Das vom 5er, das sah zwar schön aus, aber war nicht sehr robust was die eloxierung angeht, zumindest nicht bei mir!
Bin bei dem 4s bei den iPhones eingestiegen, seither hatte ich jedes Jahr das aktuelle Modell. Fand das 6/6s von der Farbe(Spacegrau) her am schönsten. Aber das ist reine Geschmackssache...;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Eben. Ich habe mich an der weißen Front satt gesehen.
Das schwarze beim 7er sieht genial aus. Vor allem auch, weil man mit schwarzem wallpaper kaum das Display sieht.