• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Gerade ist der status auf
Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden spediteur

Was passiert als nächstes direkt die auslieferung?
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Sollte dan eig morgen Zugestellt werden, da ich diesen Status gestern hatte und heute ist es in Zustellung
 
  • Like
Reaktionen: elazed

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Jetzt mach ich mir Hoffnungen xD ..
Bei dhl ist jedoch immernoch der gleiche status sendeinformationen sind eingegangen
 

lowflyer7

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
154
Warte jetzt seit 7 1/2 Wochen. Hatte gestern wieder Kontakt zu Gravis. Sie wollen sich auf keine Aussage einlassen. Apple lässt sie wohl bei den BTO-Bestellungen ziemlich hängen momentan. Mir wurde angeboten auf das Standard-Modell zu gehen, welches sofort verfügbar wäre. Momentan bin ich noch gewillt, es auszusitzen.

Hat jemand bereits ein Touchbar-BTO-MBP von Gravis (oder einem anderen Reseller) bekommen und könnte mir sagen, wie lange sie/er gewartet hat?
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
gerade mein Mac bekommen schreibe gerade damit <3 jedoch fällt mir auf das er schon 2 Ladezyklen hat?
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Jetzt mach ich mir Hoffnungen xD ..
Bei dhl ist jedoch immernoch der gleiche status sendeinformationen sind eingegangen

deshalb habe ich storniert und die 40€ mehr bei Apple bezahlt und nach genau 2 Wochen erhalten
BTO 13" mit 16 GB und 512GB
 

meisterderfrage

Golden Delicious
Registriert
18.07.12
Beiträge
10
Habe seit gestern mein MacBook Pro 15" hier stehen. Bestellt als BTO am 29.12 als genau 4 Wochen über Gravis
 

lowflyer7

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
154
Wow! Da hast Du scheinbar ein glückliches Händchen gehabt. Ich habe auch ein MacBook Pro 15" als BTO am 28.11. bestellt. Kommt voraussichtlich morgen. :)
 

ozih

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
20
Vor etwas über einer Woche eine MBP 13" 512GB SSD 16GB RAM bei M@Campus bestellt und Lieferung schon in 3 Tagen :D