• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Internetverbindung zum iPad

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Ich bekomme mit meinem iPad keine Internetverbindung. Mit meinem iMac funktioniert es - also muß es am iPad liegen.
Ich hatte im Netzt mit dem iPad gesurft, aber dann einen Abbruch bekommen. Seither bekomme ich keine Verbindung mehr. Die Tipps mit Roter- bzw. iPad kurz ausschalten haben keinen Erfolg gebracht. Was kann ich denn noch tun?
Vielleicht weiß mir jemand Rat.

HelmutEugen
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mehr Informationen wären nicht verkehrt, z.B.:

- was bedeutet Abbruch bekommen und seitdem keine Verbindung mehr? Keine WLAN-Verbindung oder kein Internet (bei verbundenem WLAN)

- iOS und Router Firmware aktuell?

- welches iPad, iOS und welcher Router überhaupt?

- besteht das Problem nur in deinem oder auch in anderen Netzwerken?
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Wie @ChrisW90 schon schreibt, es fehlen wichtige Details.
Du kannst auch die WLAN Verbindung am iPad löschen und dich neu (Passwort neu eingeben) mit dem WLAN verbinden, falls dieses angezeigt wird. Oder ist es ein WLAN welches die Kennung nicht sendet?
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Warum erstellst du ein neues Thema? Du hast diese Frage doch bereits gestellt?!
 
Zuletzt bearbeitet: