• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ja ein Dunkler Modus ist schon lange überfällig. Jede App die es unterstützt da schalte ich es auch ein.

Ich sehe auch nicht zwangweise nen Sinn dafür...
Es würde erst mit OLED Sinn machen, da es akkusparend wäre...

Ist ja das gleiche mit dem 1px-Hintergrund in schwarz gewesen - sah interessant aus, aber am Ende ist es für mich nix gewesen was ich dauerhaft haben wollte...

So sehe ich auch diesen Modus...
Wird bei bisherigen Geräten ne Spielerei sein, einige werdens dauerhaft nutzen, die meisten nicht...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und weil die meisten wissen, was gut für alle ist, ist so ein Modus total überflüssig und sollte nie kommen. Ja ne, ist klar...
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Mitglied_171097

Gast
Der dunkle Modus macht auch auf jetzigen iPhones und iPads Sinn. Das helle Überall nervt nur noch. Dafür brauche ich doch kein OLED Display. Der Schwarzwert bei den aktuellen iPhones ist schon sehr gut und daher macht es auch jetzt schon Sinn.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mensch Leute. Und selbst wenn es am Ende Leute wie mich gibt die sich dann über Abwechslung in der Optik freuen, dann sollte das doch ok sein. Muss man sich immer wegen solcher kleinen Kindergartensachen sofort an die Gurgel gehen? Man oh man...

Und die Beta von 10.3 wird schon kommen. Irgendwann. Da hatte der tolle Wahrsager eben ins Klo gegriffen mit seiner Vorhersage.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Sogar als Public Beta. Wahrscheinlich der finale Test zur allgemeinen Freigabe.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Oha krass ,dann kommt wohl Anfang nächster Woche die Final 10.2.1 und hoffentlich die erste 10.3 Beta.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Wann kommt eigentlich die 10.4 Beta oder kommt dann gleich die 11.0 Beta?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich sage nächste Woche Dienstag. Die Final von 10.2.1 kommt Montag. Woher ich das weiß? Meine Glaskugel wurde gestern geliefert
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Erst kommt heute mal die finale 10.2.1. Morgen und übermorgen dann gleich wieder eine neue Beta. Ich erwarte vom Kino-Modus eh nix mehr, nachdem die Meldung von vor 14 Tagen halt faktisch falsch war mit dem Release-Termin.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und? Das hier ist ein Forum. Kein Facebook. Kein Twitter. Kein sonstiger Kram. Hier wird Wert auf Lesbarkeit gelegt, das weißt Du sicherlich. Wieso erinnerst Du mich eigentlich fast täglich an einen bestimmten hier offiziell nicht mehr vorhandenen User?
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt und Yiruma