Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Gerade bei der dritten Folge von von dem zweiten Teil der 4 Staffel von Vikings :D
Bislang sehr gut die zweite Hälfte der Staffel :)
Manchmal denke ich mir das ich Vikings sogar lieber mag als Game of Thrones...
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Sons of Anarchy in der 2. Staffel. Hab aber die Serien schon mal komplett geschaut. So gut <3
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Gerade bei der dritten Folge von von dem zweiten Teil der 4 Staffel von Vikings :D
Bislang sehr gut die zweite Hälfte der Staffel :)
Manchmal denke ich mir das ich Vikings sogar lieber mag als Game of Thrones...
Ich dachte ich wäre mit Vikings durch gewesen ? War das eine Staffelpause bei Vikings 4 ? und wo fängt der 2.Teil an ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
"Dirk Gently's Holistic Detective Agency"
Sehr schräg, sehr skurril, sehr lustig. Selten, dass ich eine Serie innerhalb weniger Tage verschlinge und sie mich direkt von der ersten Folge so begeistert.

"The OA"
Man denkt es ist eine "normale" Mystery-Serie, und dann entwickelt sich doch alles ganz anders. Sehr ruhige, aber auch sehr spannende 8 Folgen.

Beides auf Netflix!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Haben wir auch auf der Uhr. The OA

Goliath zu Ende geschaut, echt klasse.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
The OA habe ich auch durchgeguckt als die Serie kam.

Ich kann aber nach der Staffel nicht so genau sagen ob mir die Serie wirklich gefällt oder nicht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe kürzlich die ersten 10 Folgen Designated Survivor auf Netflix geschaut. Wie bei better Call Saul kommen hier wenige Tage nach US TV Release die Folgen auf Netflix. Der zweite Teil der ersten Staffel sollte im Frühling kommen. Meiner Meinung nach die beste neue Serie 2016 und eine der besten Serien überhaupt. Tolle Schauspieler, grosse Spannung und tolles Ambiente. Um einiges besser als House of Cards meines Erachtens.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Habe kürzlich die ersten 10 Folgen Designated Survivor auf Netflix geschaut. Wie bei better Call Saul kommen hier wenige Tage nach US TV Release die Folgen auf Netflix. Der zweite Teil der ersten Staffel sollte im Frühling kommen. Meiner Meinung nach die beste neue Serie 2016 und eine der besten Serien überhaupt. Tolle Schauspieler, grosse Spannung und tolles Ambiente. Um einiges besser als House of Cards meines Erachtens.

Bin jetzt grade mittendrin,gefällt mir gut mit "Jack Bauer" als Präsident per Überraschung :)
Bin mal gespannt ob es eine zweite oder gar dritte Staffel gibt und der Spannungsbogen nicht abfällt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Ich finde die auch ganz gut. Allerdings wirkt sie "billig" produziert. Das stört mich ein wenig daran.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
So habe mal mit Blooline begonnen. Die ersten 15 Minuten sind etwas schwerfällig und die Serie ist allgemein sehr speziell aber auch richtig spannend mittlerweile. Wunderschöne Aufnahme, guter Cast und grosses Potential. Bin bei Folge 4 der ersten Staffel und ich hoffe es wird noch interessanter.

Black Mirror habe ich mir letzte Woche die erste Staffel angesehen. Was kann man darüber sagen? Krass, komplett anders als alle anderen Serien die ich bisher sah und kann man mal schauen aber nichts was mich gefesselt hat.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Black Mirror habe ich mir letzte Woche die erste Staffel angesehen. Was kann man darüber sagen? Krass, komplett anders als alle anderen Serien die ich bisher sah und kann man mal schauen aber nichts was mich gefesselt hat.
Ist eine gute Serie mal für zwischendurch da man alle Folgen einzeln gucken kann da sie nichts mit einander zu tun haben :)
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
In letzter Zeit schaue ich doch vermehrt deutsche Serien. Hier meine Favoriten, weil die echt gut gemacht sind:

Einstein
Der Lehrer
Magda macht das schon
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..deutsche Serien, fast so gut wie französische Filme

Salem 3 und Modern Family 6 durch
Nun Ray Donovan 4
 

Teodi

Golden Delicious
Registriert
15.02.17
Beiträge
7
Hab mir letztens Kir Royal mal wieder angeschaut. Einfach ein Klassiker. Das war noch die Hochzeit der deutschen Serien
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich bin jetzt bei der vierten folge von westworld. Die Serie lohnt sich auf jeden Fall. Western gefallen mir an sich eigentlich nicht ganz so gut aber der Syfy Anteil/Gedanke gefällt mir sehr gut.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hab jetzt von Netflix die Mini-Serie Frontier durch - kann ich nur empfehlen :)