• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods Fragen

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Der Stand der Akkus (ja, beide separat!) der Airpods wird im Bluetooth-Menü angezeigt. Der des Cases ... weiß ich nicht.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Danke @ottomane
Ob das von Apple so gewollt ist? Ich fühle mich schon wieder als Beta Testerin.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Der Akkustand des Cases wird dann angezeigt, wenn das Case geöffnet ist.
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Mal eine Frage. Wenn ich richtig verstanden habe, sollten die AurPods automatisch mit allen Geräten verbinden ,oder?
Wenn ich ans MacBook oder iPad gehe, muss ich immer Bluetooth anklicken und AirPods manuell auswählen zum verbinden. Ist das richtig so?
Du brauchst auf deinem Mac nur auf das Lautsprecher Symbol in deiner Leiste klicken und kannst dort als Wiedergabe Medium die AirPods auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Meine AirPods brechen oft einfach die Verbindung ab.

Wer hat ähnliche Probleme, die erste Woche funktionierten sie einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: 999Luke99

Mitglied_171097

Gast
Benutzt du eventuell ein Beta iOS wo das jetzt Auftritt?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Nein alles original und auf dem aktuellsten stand:(
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Ja, dieses "abbrechen" habe ich auch immer wieder. Und manchmal Aussetzer, obwohl ich das iPhone in der Hand halte....
 
  • Like
Reaktionen: Chris80

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Kein Abbrechen bei mir, es sei denn, ich laufe weit vom iPhone weg.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Macht doch mal einen Werksreset soll bei einigen Dingen Wunder helfen
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Moin. Kann das sein das die AirPods kontinuierlich im case laden? Hatte gestern mittag alles auf 100% und liegen lassen. Heute morgen war 95%. Schaltet die Case Lade Funktion nicht ab wenn die Pods voll sind?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Wenn die AirPods geladen sind, passiert eigentlich nichts weiter. Hatte die schon wochenlang im Case liegen, ohne nennenswerten Rückgang des Ladestandes.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Wenn die AirPods geladen sind, passiert eigentlich nichts weiter. Hatte die schon wochenlang im Case liegen, ohne nennenswerten Rückgang des Ladestandes.
Habe genau dasselbe festgestellt. Meine lagen jetzt etwas über einer Woche zu Hause und waren immer noch knülle voll.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo, ich gehe öfters laufen und nutze die AirPods ausgiebig. Funktionierte bisher bestens. Seit dem ich die Beta5 auf meinem iPhone habe, bekomme ich keine Verbindung zu den AP mehr. Reset hat nix geholfen. Die Verbindung zum iPhone ist bestens. Hat jemand einen Tipp?
Danke
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ja: zurück zum offiziellen Release ?!

Außerdem ist mittlerweile Beta 8 aktuell.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich hatte „seit“ geschrieben. Selbstverständlich bin ich aktuell.
Habe nun alles mögliche ausprobiert und letztendlich die Watch zurückgesetzt. Nun klappt es wieder
 

apfelquark

Alkmene
Registriert
14.03.10
Beiträge
30
Hallo, Ich habe nun die Airpods seit einigen Wochen, bei mir entsteht folgende Situation:

Ich arbeite an meinem iPad, mein iPhone liegt daneben (gesperrt). Wenn ich jetzt allerdings meine Airpods aus dem Case nehme verbinden diese sich trotzdem mit dem iPhone. Ist es möglich, dass sie sich direkt mit dem Aktiven gerät verbinden? Grüße.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hattest du die AirPods den zuletzt mit dem iPhone oder mit dem iPad gekoppelt? Vielleicht liegt es daran.
Ansonsten halt manuell mit iPad verbinden.