• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philips Hue - HomeKit & Siri funktionieren nicht! | GELÖST

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Hallo,

habe vorhin meine Philips Hue Bridge angeschlossen mit dem Internet verbunden, die Lampen gesucht und gefunden, alles läuft perfekt und ich kann alles steuern. Doch die Anbindung an HomeKit & Siri funktioniert einfach nicht. Ich würde die Lampen sehr gerne mit Siri steuern, das war ein hauptsächlicher Kaufgrund. Jetzt weiß ich nicht was ich noch machen kann. Hab mich schon bei iCloud ab- und angemeldet, Schlüsselband deaktiviert und wieder aktiviert, Gerät neu gestartet, App neu installiert, Bridge zurückgesetzt. Es funktioniert nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.

Vielen Dank.
5295e182a3d326fa2389b27321fbb21e.jpg