OTA Update oder frische Installation

Ali93

Alkmene
Registriert
31.08.15
Beiträge
34
Ich habe ein iPhone 6s mit iOS 9.3.2 und würde jetzt gerne auf iOS 10.2 updaten.
Ist mein Gerät auf iOS 10.2 per OTA Update genau so schnell und flüssig wie bei einer frischen iOS 10.2 Installation per IPSW?
Bei einem OTA Update werden ja nur bestimmte Teile des Systems verändert und das könnte ja eventuell zu Instabilität bzw. Verlangsamung des Systems führen. In diesem Fall wäre eine frische Installation ja sinnvoller.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Ich habe noch nie einen Vergleich angestellt, bin mit OTA zufrieden.
 

Ali93

Alkmene
Registriert
31.08.15
Beiträge
34
Hallo!

Ich habe noch nie einen Vergleich angestellt, bin mit OTA zufrieden.
Danke für die Antwort. Ich denke auch das ich mit dem OTA Update zufrieden wäre. OTA Updates können das System wenn überhaupt nur minimal verlangsamen. Aber vielleicht merkt man es ja nur im direkten Vergleich.