Koppelung iphone zu ipad geht nicht

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Hallo zusammen, trotz googeln habe ich nichts gefunden, auch das zurück setzen der Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten ( iPhone 6 und i pad AIR) führte zu keinem Erfolg. Beide Geräte im selben WLAN und Bluetooth aktiviert. Das iPhone lässt sich nicht mehr mit dem Autoradio koppeln. Bevor ich alles auf Werkseinstellungen zurück setzte Frage an Euch ob es eine andere Alternative gibt. Fehlerhinweis auf dem iPad "Verbindung fehlgeschlagen". Vielen Dank vorab.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Das BT-Autoradio ist im Kopplungsmodus?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Was möchtest du denn überhaupt erreichen?
 

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Erstmal danke für die Nachfrage, also Autoradio ist im Kopplungsmodus. Das weitere hat ist, dass ich mit dem iPhone eine Keynote Präsentation fernsteuern möchte und dann eben das mit dem Autoradio festgestellt habe und m.E. damit ausschliesse, dass es am iPad liegt.
 

firewire

Tokyo Rose
Registriert
05.11.10
Beiträge
70
Betreff Kopplung mit Autoradio:

Hat das Radio noch freie Spots für weitere Geräte?
Ich hatte das bei meinem Gerät auch, bis mir aufgefallen ist, dass da schon 2 Geräte als gepaired geführt wurden.
Mein Gerät erlaubte aber nur 2, also bekam ich bei jedem Koppel-Versuch die "fehlgeschlagen" Meldung.
Nach Löschung eines der beiden ging dann
hth
 

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Auf welchen Gerät läuft die Keynote? Was hat das alles mit dem Autoradio zu tun?
Keynote ist auf iPhone und iPad, hat mit Autoradio im Prinzip nichts zu tun, habe nur über diesen Weg ausschliessen wollen, dass es evtl nicht am iPhone sondern am iPad liegt.
 

Mitglied 167358

Gast
An welchem Punkt scheitert es denn? Bekommst du das iPhone dort angezeigt?
da180c01c26bad2b7b98e8597dd46a06.jpg
 

Mitglied 167358

Gast
  1. Öffnen Sie auf dem Gerät, das Sie als Fernbedienung nutzen möchten, die Keynote-App.
  2. Tippen Sie auf das Keynote Remote-Symbol in der Symbolleiste des Präsentationsmanagers. Wenn Sie eine Präsentation geöffnet haben, tippen Sie in der Symbolleiste auf "Präsentationen", um den Präsentationsmanager zu öffnen. Tippen Sie bei Hochformat-Ausrichtung auf kleineren Geräten auf das Symbol
    IL_SwitchViewMail.png
    .
  3. Wenn dies der erste Versuch ist, eine Verbindung zu dieser Keynote Remote herzustellen, tippen Sie auf "Fortfahren". Anderenfalls tippen Sie auf die Taste "Geräte" und dann auf "Gerät hinzufügen".
Das Symbol neben dem Plus hast Du gedrückt?
Ohne Titel.png
 

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
  1. Öffnen Sie auf dem Gerät, das Sie als Fernbedienung nutzen möchten, die Keynote-App.
  2. Tippen Sie auf das Keynote Remote-Symbol in der Symbolleiste des Präsentationsmanagers. Wenn Sie eine Präsentation geöffnet haben, tippen Sie in der Symbolleiste auf "Präsentationen", um den Präsentationsmanager zu öffnen. Tippen Sie bei Hochformat-Ausrichtung auf kleineren Geräten auf das Symbol
    IL_SwitchViewMail.png
    .
  3. Wenn dies der erste Versuch ist, eine Verbindung zu dieser Keynote Remote herzustellen, tippen Sie auf "Fortfahren". Anderenfalls tippen Sie auf die Taste "Geräte" und dann auf "Gerät hinzufügen".
Das Symbol neben dem Plus hast Du gedrückt?
Anhang anzeigen 141011
Hur
 

somaya

Idared
Registriert
06.02.13
Beiträge
25
Hallo gwadro, es hat funktionier, ich hatte das angezeigte iPhone nich hinzugefügt. Vielen Dank und einen schönen Abend
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358