• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s Vibrationsschalter reparieren?!

janw93

Erdapfel
Registriert
16.01.17
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mich an mein iPhone 6s gesetzt und wollte das Flex Kabel der Lautstärketasten reparieren.
Beim Vibrationsschalter angekommen stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich das neue Kabel nicht an den Halter des Vibrationsschalters anbringen kann, da der "Rest" des alten Kabels noch dran ist und ich den nicht abbekommen (mikroskopische Schrauben als Befestigung?)

Kann man den Halter neu besorgen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 102

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Gucke mal bitte bei ifixit.com. Das ist schon alles richtig. Das ist Fummel Arbeit.
 

janw93

Erdapfel
Registriert
16.01.17
Beiträge
2
Da war ich schon.
Die ganzen Schritte habe ich ja schon durchgeführt. Nur wie man das neue Kabel jetzt an den Vibrationsschalter montiert finde ich leider nirgendwo...