Lockscreen automatisch deaktivieren

DenMan

Erdapfel
Registriert
16.01.17
Beiträge
2
Hey Leute ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.

Und zwar möchte ich mein 4s mit iOS 9.3.5 so einrichten, dass das Handy sich automatisch entsperrt, sobald es geladen wird. Der Grund dafür ist, dass ich es fest im Auto verbauen möchte, sich dass Handy aber nur komplett mit dem Auto verbindet, sobald dieses entsperrt ist. Da das Handy mehr oder weniger versteckt im Auto ist, möchte ich es nicht immer manuell entsperren.

Gibt es da eine möglichkeit?
 

Mitglied 167358

Gast
Von Haus aus ist das nicht möglich. Früher hatte ich das mal als das iPhone noch jailbreaked war.
 

DenMan

Erdapfel
Registriert
16.01.17
Beiträge
2
Ist es denn möglich ios 9.3.5 zu jailbreaken? Hab das schon mal versucht aber noch nicht zum Ziel gekommen. Muss auch sagen, dass das Thema neu für mich ist
 

Mitglied 167358

Gast
Nö, nach bisherigem Kenntnisstand ist bei 9.3.3 Schluss und ein Downgrade ist nicht möglich.