• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist die fintie hinten aus hart Plastik oder eher Gummi? Eventuell live Fotos davon?
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Aber nur ein Cover finde ich nicht von einem Dritthersteller, hat hier jemand eines gefunden?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Die Rückseite der Fintie ist aus PC. Die Auflage ist mattiert zwecks Rutschen. Die Seiten sind glänzend ausgeführt
787b89cbe7780382bc50296140343594.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Kann ich bestätigen.
Mein iPad Pro 12.9 ist auch darin eingepackt. Günstige und stylische Hülle, die sich optisch kaum vom Apple-Pendant unterscheidet und dazu auch noch sehr stabil aufgestellt werden kann. Einziger Unterschied zum Original - Case und Cover sind aus einem Stück.
Aber das ist bei einer Ersparnis von mehr als 80,-€ so was von egal, egaler geht gar nicht. ;)

/edit
Wobei Stopp. Meine Hülle ist diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B00W4ZM098/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Regulärpreis 7,95€ und nicht nur kurzzeitig reduziert.
 

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Uijuijui, der Thread ist ja megalang...hake daher einfach mal ein: ich suche eine Tastatur/Cover-Kombi für das iPad Air 2, am besten so ähnlich wie beim Logitech Ultrathin Keypard, dass magnetisch "ansnippt", so dass man das Gerät auch ganz schnell mal eben "alleine" verwenden kann.

Offenbar baut Logitech die aber nicht mehr. Das Type+ sieht auch nicht so schlecht aus, allerdings häufen sich bei Amazon die Stimmen, dass das Cover das Display verkratzt.

Welche Empfehlungen habt Ihr für dünne Tastaturen? Das bislang beste, was ich gefunden habe scheint wohl das Belkin Ultimate (Lite) zu sein...

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

edeblee

Erdapfel
Registriert
10.01.17
Beiträge
1
Hallo,

bin ich denn der Einzige der mit dem Originalen Smart Case von Apple für das Ipad3 sehr zufriden war und jetzt vermisst, dass es dieses nicht mehr zu kaufen gibt??

Welches Case taugt denn sonst was für das Ipad3?

Danke und Gruß
Ede
 

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
OK, meine Frage von oben hat sich inzwischen erledigt - schade, dass es keine Edit-Funktion gibt. Eine Woche und keine einzige Antwort....hmmm, früher war das mal aktiver hier. :rolleyes:
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Ich habe mir für das iPad Pro 9.7 das StilGut Coverture Case in Cognac Vintage bestellt https://www.amazon.de/StilGut-Couve...84077726&sr=8-2&keywords=stilgut+ipad+pro+9.7

Heute kam das Case an und ich stellte direkt fest, das der Displayschutz, wenn man das iPad mit dem Dispaly nach unten hält, nicht hält. Der Magnet kann das Gewicht des Displayschutzes nicht halten und es klappt ab. Hängt dann lang nach unten.
Ist das normal oder nur bei mir so?

Passiert es bei anderen Herstellern auch?
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Die Stilgut Hülle fühlte sich toll an und sah gut aus.
Habe jetzt eine von Moko für 9€. Super. Selbst der Displayschutz hält auf dem Kopf. Die Stilgut geht zurück.
 

TheMaster17

Gast
Wie transportiert ihr euer iPad? Ich habe das 9,7er Pro mit Smart Keyboard und Hülle für die Rückseite. Mir widerstrebt es aber, das Gerät in einen Rucksack o.ä. für die Schule zu packen, weil ich Angst habe, dass Hefter, Bücher aus anderen Abteilen des Rucksacks irgendwas kaputt machen könnten. Mach ich mir da zu viele Gedanken?
 

fudo

Bismarckapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
76
Ich transportiere meins in einer Umhängetasche aus Leder. Darin sind noch ein paar alltägliche Dinge wie iPhone, Schlüssel, Portemonnaie etc.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Habe heute meine Apple iPad Pro 9.7 Tastatur erhalten also Orginal Apple. Jetzt wundert es mich wenn ich das iPad und die Tastatur auf dem Tisch lege, liegt die Tastatur nicht gerade wie ich es erwarte, sondern ist ca. 1cm in der Luft. Also ob das iPad zu schwer ist. Sprich die Tastatur kippt leicht nach oben.

Ist das normal? So kenne ich Apple gar nicht, dass schaut naja aus und ich habe immer das Bedürfnis die Tastatur nach unten zu drücken und bei dem Preis wundert mich das einfach.
 

Mitglied_171097

Gast
Kannst du ein Foto machen? Die Tastatur sollte komplett auf dem Tisch aufliegen.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
e6c5491621ec5857798a3f7115f3f02b.jpg


ec04fd88a055e8ca91ce0535d20ccb85.jpg


So bitte. Also normal scheint das nicht zu sein, den Brief bekomme ich unter die Tastatur ohne das der Brief und die Tastatur sich gegenseitig berühren.
 

Mitglied_171097

Gast
Das ist auch wirklich eine originale Tastatur von Apple? Würde ich sofort umtauschen. Da stimmt was nicht. Das iPad steht dann auch in der kleinen Mulde über den Tasten drin?
 
  • Like
Reaktionen: Maxplay88

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Original von Apple direkt bei Amazon gekauft. Ja steht alles drin, war auch erst meine Vermutung, hatte schon gedacht ich bin zu doof. Dann kam es mir dann doch etwas Merkwürdig vor. Super danke für die schnelle wenn auch traurige Antwort, geht direkt zurück..... Dachte schon, dass ist ja mal gar nicht Apple like.