[iOS 10] Theme aus Jailbreak löschen

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hallo zusammen :)
Ich hatte damals auf IOS 7 oder so ein Jailbreak und hatte mir dazu über Cydia ein Theme gekauft.
dieses Theme wurde mir als AppSymbol auf meinem Homescreen angezeigt, selbst noch jetzt, Jahre nach dem Jailbreak.

Ich würde es gerne löschen, aber nach jedem Neustart des Gerätes ist es wieder am alten Platz.

Ich habe es bisher immer in nen Ordner geschoben, dass ichs nimmer sehen muss aber irgendwie würd ichs doch gerne loswerden und zwar ohne das Gerät neu aufsetzen zu müssen.

Zwischenzeitlich sind ca 5 Iphones und etliche IOS Updates installiert worden, es installiert sich immer wieder mit :(

Vielleicht weiß einer einen Rat für mich oder muss ich damit leben?
LG Manu
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo! Ich denke nicht, dass du das ohne Wiederherstellen und womöglich sogar der Einrichtung als neues Gerät (also ohne Backup) weg bekommst.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
hmmm mist...
aber bis auf des, dass es sichtbar ist, hat dies ja keine Auswirkungen oder ? :oops:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nein, sollte sonst keine Auswirkungen haben.
 
  • Like
Reaktionen: snaker03