• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Gute Besserung, DennisIMD.

Ich liege immer noch gut im Rennen. Wenn ich mogen wieder alle Ringe schließe, bin ich gespannt, ob ich die Medaille nochmals bekomme, oder ob nur geschrieben wird: " ... hat die Neujahrs-Herausforderung 2- mal erhalten".
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich bin heute auch wieder fertig und ebenfalls auf Morgen gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Webtor

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
18
So noch 5 Stunden stehen dann hab ich es geschafft
Bin gespannt
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
So, da ich gestern ein neues iPhone ohne Backup in Betrieb genommen habe, geht es bei mir ab morgen nochmal von vorne los.

Werde dann auch einen Alias kreieren und hier posten.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich hab heute nicht voll, obwohl ich 2 Stunden draußen war. Training zählt nur, wenn mal schnell geht.

IMG_4491.PNG
 

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
Noch ein paar Mal stehen dann wäre es vollbracht :)

ab082c326c27921c8d4b25279e4ef301.jpg
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe alle 3 Ringe geschlossen, das wieder von Montag.- Sonntag. Es gab leider keine zusätzliche Neujahrs- Herausforderungs- Medallie bzw. einen zusätzlichen Eintrag. Schade!

Ich bin aber auf guten Weg für den perfekten Monat Januar.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Da ist Motivation für alle, die es bisher nicht geschafft haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Guste

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, nach überstandener Erkältung heute wieder endlich wieder 2 Stunden geschwommen. Dadurch sind alle Ringe voll und ich stehe jetzt bei 2.187 Kilorien. Es hab keine neue Medaille, dafür 7 "refreshs" bei den vorhandenen (4x bei der 7/7 und die 20, 30 und 40er für die Bewegungsziele).
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
So das erste mal seit 4 Tagen das Ziel wieder erreicht...

Mal sehen ob ich es diese Woche schaffe die Medaille zu bekommen... wird schwierig aber mal sehen...
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Muss leider zugeben, nachdem ich den Erfolg bekommen habe, war der Sticker ziemlich langweilig dazu... Da hätte sich Apple mehr einfallen lassen können, schade!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Muss leider zugeben, nachdem ich den Erfolg bekommen habe, war der Sticker ziemlich langweilig dazu... Da hätte sich Apple mehr einfallen lassen können, schade!

Naja was hast du erwartet? 30% im Apple Store oder was? :D
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Nein, aber einen schickeren Sticker, bzw. mehr Einzigartigkeit des Stickers.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich finde den Sticker schön:

IMG_4498.PNG

Die Hälfte vom Januar ist so gut wie rum :)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich bin etwas über das vorgeschlagene Bewegungsziel erstaunt. Ich habe jetzt zwei Wochen lang im Durchschnitt über 600 cal verbraucht, und bekomme weiterhin nur 450 pro Tag vorgeschlagen.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Du mußt den Vorschlag nicht annehmen ;)
Mit einem "Forced Press" kannst du das Bewegungsziel jederzeit auf deine Bedürfnisse anpassen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ja, das weiß ich. Man kann natürlich auch in dem Moment, in dem das neue Ziel vorgeschlagen wird, an der Krone drehen. ;)
Dennoch wundere ich mich, dass nicht wenigstens automatisch ein wenig erhöht wird.