• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht neue Werbespots für AirPods und Apple Watch

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
airpods-spot-700x454.jpg


Apple hat mehrere neue Werbespots veröffentlicht – einen Werbespot für die Apple Watch und erstmals auch drei 15-sekündige Clips für die AirPods. Ein vierter AirPods-Werbespot ist, mit ein paar zusätzlichen Szenen, eine Langfassung der Kurz-Clips. Die Apple-Watch-Werbung trägt den Titel "Close Your Rings" und soll dazu ermutigen, die täglichen Aktivitätsziele zu erreichen. Bei den AirPods-Werbespots kommt der Song "Down" von Marian Hill zum Einsatz, sie werden mit dem Slogan "practically magic" (zu deutsch in etwa "praktisch magisch") beworben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Finde viele Spots von Apple echt klasse, diese hier sagen für mich nicht viel aus. So ein Gummitänzer auf der Straße in Zusammenhang mit den Köpfhörern zu bringen ist mir zu weit hergeholt.
Könnte ne Werbung für Lets Dance oder ein Video von diesem "Rapper" Drake sein.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
@Mure77 naja du setzt eben die Kopfhörer auf und bist in deiner eigenen Welt. Deine Musik ohne laute Geräusche von außen und wenn du nur einen rausnimmst bist du wieder mitten drin.
Finde ich gut.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435
Das ist schon richtig, geht das nur mit den neuen Teilen ?
Ging das damals nur mit dem iPod?

Edit: Gibt es noch einen anderen Kopfhörer der Intelligent ist wenn man ein Stöpsel raus nimmt? Ich wüsste nicht


Ich sehe hier ganz klare Verbindungen zu der iPod Werbung von 2001 ;)
Da Tanzen auch wie du schreibst Gummitänzer ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
@Joh1 Der iPod war schon so was wie eine kleine Revulotion in dem Bereich. Dennoch hast du nicht ganz Unrecht, dieser Vergleich ist nicht verkehrt. Ich bin in Bezug auf die Werbung hat direkt greifende Dinge von Apple gewohnt. Diese Werbung könnte für Schuhe, Kleidung etc. sein.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Ich bin von Apple Werbung eigentlich das Gegenteil gewohnt.
Emotionale Werbung.
Das auch, diese Werbung habe ich gesehen und es blieb nichts hängen außer einem "?". Naja, egal, ist für viele ja auch weniger wichtig wie ich die Werbungen finde, qualitativ natürlich wie immer top.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435
Das auch, diese Werbung habe ich gesehen und es blieb nichts hängen außer einem "?". Naja, egal, ist für viele ja auch weniger wichtig wie ich die Werbungen finde, qualitativ natürlich wie immer top.
Eigentlich ist es sowieso völlig bescheuert sich über Werbung zu unterhalten :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Finde viele Spots von Apple echt klasse, diese hier sagen für mich nicht viel aus. So ein Gummitänzer auf der Straße in Zusammenhang mit den Köpfhörern zu bringen ist mir zu weit hergeholt.
Könnte ne Werbung für Lets Dance oder ein Video von diesem "Rapper" Drake sein.

Vielleicht soll es ja nur überspitzt dargestellt vermitteln: "Hey seht her, die Dinger fliegen gar nicht so leicht raus wie ihr vorher glaubtet!"

;););)
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Streich das "vielleicht" und ich bin deiner Meinung :D

Mit den Noten, find ich etwas kitschig, den letzten einfach nur mega.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hast du Recht. Ich gehe auch stark davon aus das es nicht "vielleicht" nur so ist. Die Spots schaue ich mir dann mal an wenn ich wieder Wifi zur Verfügung habe.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ja wenn sie dem iPhone 7 beigelegt wären, ne...
Dann könnte man die Airpods glatt für die zentrale Innovation des Geräts halten... aber für 150? Einfach nur lächerlicher Cashgrabversuch...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Einfach nur lächerlicher Cashgrabversuch...

Die Reviews sind sehr größtenteils positiv, die Konkurrenz nicht günstiger und die Bestellzahlen im US-online-Markt höher als die von Bose, Jaybeard, Plantronics, Sennheiser und Samsung _zusammen_. Erfolgreich passt da deutlich besser als lächerlich...
 
  • Like
Reaktionen: tom

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Die Reviews sind sehr größtenteils positiv, die Konkurrenz nicht günstiger und die Bestellzahlen im US-online-Markt höher als die von Bose, Jaybeard, Plantronics, Sennheiser und Samsung _zusammen_. Erfolgreich passt da deutlich besser als lächerlich...

Stimmt, Paris Hilton zum Beispiel, auch sehr erfolgreich...
Echt, dieses "Erfolg gibt Recht" Gelaber ist sowas von ätzend allgegenwärtig geworden, was ist eigentlich los?
 
  • Like
Reaktionen: ulst

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Stimmt, Paris Hilton zum Beispiel, auch sehr erfolgreich...
Echt, dieses "Erfolg gibt Recht" Gelaber ist sowas von ätzend allgegenwärtig geworden, was ist eigentlich los?

ach, was soll denn sonst der Schlüsselparameter sein, ein Produkt zu beurteilen, wenn nicht der wirtschaftliche Erfolg? Vielleicht weißt du es nicht, aber der Grund, warum Unternehmen das Kaptial- und Marktrisiko eingeht, ist in der Regel die Aussicht auf Rendite.

Auch wenn ein Produkt erfolgreich ist, kann man es selbst immer noch richtig schlecht finden. Da besteht kein Zusammenhang. Aber zu behaupten, es wäre ein "lächerichen Cashgrab" Versuch, sollte man dann schon objektiv begründen. Und das kannst du offenbar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
ach, was soll denn sonst der Schlüsselparameter sein, ein Produkt zu beurteilen, wenn nicht der wirtschaftliche Erfolg? Vielleicht weißt du es nicht, aber der Grund, warum Unternehmen das Kaptial- und Marktrisiko eingeht, ist in der Regel die Aussicht auf Rendite.

Auch wenn ein Produkt erfolgreich ist, kann man es selbst immer noch richtig schlecht finden. Da besteht kein Zusammenhang. Aber zu behaupten, es wäre ein "lächerichen Cashgrab" Versuch, sollte man dann schon objektiv begründen. Und das kannst du offenbar nicht.

Suchst du dir das was du brauchst und willst wirklich nach betriebswirtschaftlichen Schlüsselparametern aus?
Warum ein lächerlicher Cashgrabversuch?
Nun, offenbar ist es nicht nur ein Versuch, da hast du Gründe für geliefert. Ich würde also rephrasieren: ein unverschämter Cashgrab.
Warum?
Nun: das iPhone 7 verspricht eine kabellose, unbeschwerte Zukunft, oder? Klinke weg, endlich!
Um diese als Kunde aber realisieren zu können, muss man noch mal in die Tasche greifen. Aus dieser Sicht sind die Airpods eher ein separat zu erwerbender Adapter, der den Anschluss an alle Vorzüge des iPhone 7 ermöglicht.
Mein Vorschlag war deshalb: Apple sollte diese beilegen, um die Vorzüge dieser kabellosen Zukunft erst mal zu demonstrieren und nicht als Upgrade zu verkaufen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mein Vorschlag war deshalb: Apple sollte diese beilegen, um die Vorzüge dieser kabellosen Zukunft erst mal zu demonstrieren und nicht als Upgrade zu verkaufen.
Ja, hätten sie machen können. Dann wäre aber der Preis wohl um 100 Euro höher. Sie haben sich stattdessen dazu entschlossen, kabelgebundene Lightning-Kopfhörer beizulegen – das dürfte für den durchschnittlichen Kunden vermutlich die bevorzugte Variante sein.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1