• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2 iclouds Accounts auf einem Win-Rechner

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Da ich über 2 icoulds Accounts verfüge (2 iphones) stelle ich mir die Frage wie es möglich wäre die Fotos der beiden Geräte auf einen Windows Benutzer zu bringen/synchronisieren?

Gibt es dazu Lösungsansätze?

Danke
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi,

nicht das ich wüsste, außer, dass Du auf Deinem Windows PC auch 2 Windows Accounts einrichtest und zum passenden Windows Account die iCloud Accounts zuordnest.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Hast du ein Microsoft-Konto und nutzt OneDrive?

Dann wäre die einfachste Lösung auf beiden iPhones die OneDrive App zu installieren und darin den Fotoupload aktivieren.;)
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Gute Idee mit dem Onedrive. Hab jetzt den automatischen Upload aktiviert.

Nur wohin werden die Fotos geladen im Onedrive Laufwerk am PC?

Der Ordner \OneDrive\Bilder\iCloud Photos\ ist leer.
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Sorry, sie liegen unter: \OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen
 
  • Like
Reaktionen: ulst

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Als zentrale Anlaufstelle würde ich die Foto App von Windows empfehlen, die hat sich eine Menge von der Apple App abgeschaut (meine persönliche Meinung, natürlich) ;)