• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk in Safari am MacBook kaum lesbar

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Ich weiß das es das Thema schonmal geb, ich finde es nur nicht mehr. Wenn ich am MacBook12 das ja eh nicht das größte ist, etwas rauf zoome, kommt immer die Werbung rechts ins Bild.
Ich habe ich den Einstellungen , Werbung nicht einblenden aktiviert, nützt nichts. Leider wird die Site für mich so unbrauchbar.
Hat jemand einen Tip für mich?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Wenn Du "Werbung nicht einblenden" aktiviert hast und "eingeloggt" in unserem Forum unterwegs bist, solltest Du auch keine Probleme haben. Hast Du Dich denn mal ausgeloggt, den Cache geloscht und Dich neu eingeloggt?

Ergänzung:
Aktuell hast Du "Werbung nicht einblenden" hier im Forum nicht !!! angehakt.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich schaue nochmal, vielen Dank für die Antwort