[iOS 10] IPhone 6s deaktiviert, kein Backup, kein ICloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertone67

Erdapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,

zunächst einmal weiß ich, dass man selbst schuld ist, wenn man kein Backup anlegt und dann auch noch seinen Code vergisst. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Festplatte von meinem MAC vor 3 Monaten gestorben ist und er jetzt in der Reperatur ist. Ich habe jetzt erstmal meinen alten vista PC reaktiviert, damit ich überhaupt was habe, wo ich mein Handy dran anschließen kann.

Ich würde auch die Zeit in Anspruch nehmen, die Code Alternativen so oft einzugeben, bis es wieder tut, aber jetzt ist es deaktiviert und ich kann gar nichts mehr eingeben. Was bedeutet eigentlich deaktiviert genau? Kann ich jetzt, selbst wenn ich den Code wieder wüsste, es nicht mehr reaktivieren?

Dr. Fone von Wondershare hab ich auch schon probiert, aber dort schafft er nicht mal im Ansatz eine Koppelung.

ITunes sagt mir, ich solle den Zugriff auf dem iPhone erlauben, aber es tut sich auf dem Display nichts.

Gibt es irgendeinen schmutzigen Trick, den man probieren könnte oder gibt es 'Experten', die einem dabei helfen können?

Danke schonmal für Kommentare, die mir bei meinem Problem helfen und nicht nur irgendwelche unwichtigen Unzulänglichkeiten aufdecken....
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hihi. Fast zeitgleich. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bei den gefühlten 1000 Threads zu derselben Frage gibt es immer nur die eine Antwort: Ohne den Code funktioniert ohne Kaufnachweis und Apple-Support nichts, gar nichts, siehe auch hier: Klick

Ich mache daher hier dicht.
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.