• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Plus abgeschlossen: Expreßtausch wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht möglich!!

Dr.Balu

Braeburn
Registriert
23.11.16
Beiträge
45
Du kannst jederzeit vom Apple Care + Vertrag zurückzutreten und je nach Dauer und ob du es schon in Anspruch genommen hast bekommst du dein Geld zurück
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Ja Danke Balu.
Aber ich habe Apple Geräte vor allem wegen dem hervorragenden Service gekauft. ACPP+ ist für mich daher ein kalkulierter Posten der Finanzierung. Aber ich möchte nicht irgendwelche Ausreden von Apple hören, wenn ich dann ACPP+ in Anspruch nehme. Apple hat sich da für mich von den meisten anderen Unternehmen immer positiv abgehoben. Apple wird immer mieser. Apple sollte sich da etwas von AMAZON abschauen. Wenn es in diesem Konzern zu einem Problem bei einem gekauften Artikel kommt, habe ich ausnahmslos nie ein Problem gehabt, die Unstimmigkeiten zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Und noch etwas: bei AMAZON dauert es zumeist keine 30 Sekunden, bis jemand am Telephon für dich da ist.
 

Dr.Balu

Braeburn
Registriert
23.11.16
Beiträge
45
Ja Danke Balu.
Aber ich habe Apple Geräte vor allem wegen dem hervorragenden Service gekauft. ACPP+ ist für mich daher ein kalkulierter Posten der Finanzierung. Aber ich möchte nicht irgendwelche Ausreden von Apple hören, wenn ich dann ACPP+ in Anspruch nehme. Apple hat sich da für mich von den meisten anderen Unternehmen immer positiv abgehoben. Apple wird immer mieser. Apple sollte sich da etwas von AMAZON abschauen. Wenn es in diesem Konzern zu einem Problem bei einem gekauften Artikel kommt, habe ich ausnahmslos nie ein Problem gehabt, die Unstimmigkeiten zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Und noch etwas: bei AMAZON dauert es zumeist keine 30 Sekunden, bis jemand am Telephon für dich da ist.

Ich gebe dir das vollkommen Recht!Ich finde mit dem enormen Wachstum hat auch die Qualität des Service nachgelassen.Besonders der Telefonsupport......Apple hat hier nämlich vieles an externe Firmen ausgelagert...Da sitzen Teilweise Leute, die haben eine Schulung bekommen und ansonsten überhaupt keine Ahnung von was und lesen dir ein Script ab......Auch bekommt man oft unterschiedliche Aussagen zu bestimmten Sachverhalten.....Wenn man Glück hat landet man in Irland (direkt Apple) beim Service, die sind eigentlich immer sehr kompetent.
Momentan gibt es ein sehr großes Problem was den Akku oder generell Hardware betrifft (Geräte die sich ausschalten).Den Medienberichten zu Folge ist Apple ja auch nur auf Druck des Chinesischen Verbraucherschutz tätigt geworden.....
Der Support wird derzeit überrollt mit Anfangen.....Kunden die nicht unter das Qualitätsprogramm fallen werden weiter hingehalten....

Fazit:Apple hat den Service momentan nicht im Griff bzw. große Probleme....


Was Amazon angeht, kann ich dir auch nur voll zustimmen.Bin da seit 2009 Prime Kunde und es ist wirklich der beste Service egal bei welchen Problem.Klar gibt es viele Kritiken zu dem Konzern.Aus Kundensicht, jedoch wirklich Top!
Da werden sich viele Unternehmen wie. z.B. Saturn, Media Markt.... umgucken.Die sind wirklich eine Service Wüsste.Denke das die noch richtige Probleme bekommen....