• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] iPad läd keine Musikvideos

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Hi,

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPad mini 4 WIFI. Es lädt sein gestern Abend keine Musikvideos mehr herunter. Die Pointe ist, dass Downloads bis zum Schritt bearbeiten kommen und darauf folgt eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) und ich kann es neu versuchen oder eben abrechen. Normale Musik hingegen wird meistensimmer geladen. Allerdings wird dies durch das genannte Problem stark behindert und ich bräuchte mehre Anläufe, um alle meine Musik zu laden. Auf meinem iPhon 6s hatte ich nur das Problem , dass meine Musiksammlung von iTunes plötzlich unvollständig war und mehre Anläufe zum Download gebraucht habe. Dieses Problem habe ich aber gelöst. Wie gesagt aber nicht das Problem auf meinem iPad.
Ich muss dazu sagen, dass ich heute ein iPhone 5s für meine Mutter eingerichtet habe. Natürlich habe ich sie wie meinen Vater auch in die Familienfreigabe genommen. Als ich nun nach dem Einrichten für Sie Musik laden wollte kam eine Meldung die sinngemäß besagte, dass ich auf dieses iPhone irgendwas übertragen soll und ich dann 90 Tagen von den anderen Geräten nichts laden kann. Welche Geräte meint der meine oder die meiner Mutter?
Wobei wenn meine gemeint wären, könnte ich doch nichts mehr laden, oder?

Was ich schon probiert habe.

1. Mehrfach im iTunes Store Ab- und Anmelden.
2. iPad Neustarten
3. Das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Daher meine Frage: Was kann ich da machen, damit die Downloads wieder funzen oder darf ich jetzt wirklich 90 Tagen warten?

Danke im Voraus für Eure Hilfe und einen schönen dritten Advent

David
e993604193ea0921bfbe3a0ef9c103b4.jpg
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Update: Ich habe inzwischen mein iPad zurückgesetzt und es gab keine Besserung. Wenigstens ist gemäß Apple Support die Hardware in Ordnung.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Ich glaube, es hat sich erledigt, denn nach dem heutigen Update auf iOS 10.2 geht es wieder.
 

JonnyMiles

Golden Delicious
Registriert
19.12.16
Beiträge
7
Hatte das gleiche Problem, seit dem neuesten Update geht es auch bei mir wieder.