• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music legt auf über 20 Millionen Abonnenten zu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Doch schon für den Preis sowieso da bekommst besseres fürs Geld auch wenn du gleich wieder mit der Kabellosigkeit argumentierst, ist es mir das nicht wert auf Soundqualität zu verzichten... dann zieh ich lieber meine Kabel....
Da komme ich nicht mit weil mir die Soundqualität schon gefällt. Komplett Kabellos sind sie ja auch nicht da man immer noch ein Stromanschluss benötigt.
In meinem Fall zB kann ich den Play 1 in meiner Wohnung nicht überall im Bad aufstellen wo ich möchte.
Ein PC/Mac oder sogar älteres iDevice am Verstärker oder sonst wo angeschlossen reicht schon....
Aber auch das braucht man. Für eine Dauerlösung ist es zB nichts für mich das ich mein Laptop etc. an meine Anlage anschließe.

Ich habe lange Zeit Spotify benutzt und vermisse die Connect Funktion auch etwas.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Neue AV-R's können Spotify Connect meistens auch direkt... allerdings wird WLAN oder LAN am AV_R benötigt...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Mein AVR kann Spotify Connect. Habe ich zu Spotify Zeiten auch regelmäßig genutzt. Airplay kann er auch.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Meine Squeezegeräte können Spotify auch ohne Spotify Connect. Apple Music hingegen gar nicht.